Elfen und Zwergenwaffen und Rüstungen schmieden (Skyrim)

Hi Leute,

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber wie kann man oben genannte Waffen und Rüstungen schmieden?

Ich hab meinen Schmiedewert schon auf 30 aber die erforderlichen Skills werden nicht freigeschaltet.

Ein Kumpel von mir meint man bräuchte noch extra Gegenstände.

wenn er Recht hat könntet Ihr mir bitte sagen welche?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 13:43 von spielefan1990

4 Antworten

Du musst erst mal im Fertigkeitenbaum die Fähigkeiten zum Schmieden von Elfen und Zwergenrüstungen erwerben.

Wenn du danach zu einer Schmiede gehst und den entsprechenden Gegenstand auswählst siehst du unten am Bildschirmrand welche Materialien du für den Gegenstand benötigst.

Erst wenn du alle Materialien im Inventar hast kannst du den Gegenstand erzeugen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:43 von Peda1983

Danke, aber das Problem ist ja, dass ich die Fähigkeiten im Fähigkeitsbaum nicht freischalten kann, obwohl ich schon die notwendigen 30 EP habe.

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:11 von spielefan1990

Damit du sie freischalten kannst brauchst du zunächst mal genügend freie Fertigkeitspunkte.

Ausserdem musst du alle vorhergehenden Fähigkeiten erlernt haben um darauf zugreifen zu können.

Danach sollte es eigentlich klappen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:53 von Peda1983

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
skill mal schmieden auf 100, hab ich auch so gemacht und kann nun alles machen... .

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:06 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)