Noch zwei fragen (Pokemon Schwarz)

Wo kriegt man Tm Eisenschweif?und wie entwickelt man Kokuna zu Bibor? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 14:55 von Maverickrev6

26 Antworten

Eisenschweif gibt es nicht als TM

http://www.bisafans.de/pokedex/014.shtml

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

?hatte ich aber hab neu angefangen glaube ich jedenfalls wenn nicht als tm wie bringe ich es dann pikachu bei?

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:11 von Maverickrev6

O.o wozu willst du einem Pikachu Eisenschweif beibringen ?!

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Pikachu#Attacken

Kannst dich durchklicken^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:13 von derschueler

Aber Rauruuu...JENES Nagetier beherrscht die Attacke doch auch^^
Und es fetzt damit sogar Dinge, die dagegen Resistent sein sollten...xDD

Antwort #5, 22. März 2012 um 15:15 von derschueler

JENE Nagetiere esse ich zum Frühstück...

Antwort #6, 22. März 2012 um 15:21 von gelöschter User

Hey ich liebe Nagetiere was geht bei euch wozu braucht ich ein Pikachu mit Eisenschweif wer braucht das nicht? Minecraft is geil Lukas.h;) ( Insider der klasse7e Theodor-Heuss-Realschule Walldorf)

Antwort #7, 22. März 2012 um 15:26 von Maverickrev6

Also ich z.B. brauch keins...zumahl es ohne Kugelblitz ziemlich schwächlich ist...

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:28 von derschueler

Liar Pikachu ist sehr stark es würde jedes andere Nagetier erledigen (führen wir Nerddiskussionen?)

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:31 von Maverickrev6

Pikachus lausige Def-Werte halten NICHTS aus. Es würde sogar von Perlus Surfer im Regen geonehittet.

xD

Antwort #10, 22. März 2012 um 15:33 von derschueler

Lass Pikachu in Ruhe. Was hast du gegen Pikachu?

Antwort #11, 22. März 2012 um 15:37 von Maverickrev6

Und ich kann Lapras immer noch net fangen

Antwort #12, 22. März 2012 um 15:38 von Maverickrev6

Pikachu ist noobig -.-"
Soll ich etwa alle Pokemon aufzählen, die es in einem Schlag besiegen können? (Nein, ich machs trotzdem nicht)

Antwort #13, 22. März 2012 um 15:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Erstens lass Pikachu in Ruhe :( . Zweitens wer hat Facebook und wie alt seit ihr ?

Antwort #14, 22. März 2012 um 15:46 von Maverickrev6

Erstens kann Lapras dein ganzes Team sweepen, wenn es dein ach so tolles Pikachu als Setup-Opfer ausgenutzt hat...
Zweitens: Profil anschauen... -.-

Antwort #15, 22. März 2012 um 15:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Soll ich mich auch mal kurz einmischen?

Pikachu ist eine nervtötende Niete (ich frag mich schon seit Jahren was an dem Nagetier so toll sein soll) und was habt ihr eigentlich alle mit Facebook?!?
Also ich brauche den Mist jedenfalls nicht... ^^'

Antwort #16, 22. März 2012 um 19:09 von Kitsune13

"Also ich brauche den Mist jedenfalls nicht... ^^'"

°____° ...und ich dachte ich sei der einzige der so denkt xD

Antwort #17, 22. März 2012 um 19:41 von derschueler

""Also ich brauche den Mist jedenfalls nicht... ^^'"

°____° ...und ich dachte ich sei der einzige der so denkt xD"
o________)... ich auch... xDD
PS: "Pikachu ist eine nervtötende Niete (ich frag mich schon seit Jahren was an dem Nagetier so toll sein soll)"
Auch da stimme ich dir zu^^

Antwort #18, 22. März 2012 um 23:00 von Fable_2

*doppelt zustimm*

Antwort #19, 23. März 2012 um 15:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Kann ja sein das er Pikachu aus der serie nach machen möchte also attacken donnerblitz eisenschweif risikotackle und noch eine attacke oder so in etwa

Antwort #20, 23. März 2012 um 16:09 von H1999

"Pikachu aus der serie"
!1!1!1!

Antwort #21, 23. März 2012 um 16:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Antwort #22, 23. März 2012 um 16:29 von derschueler

Das demonstriert in etwa die unglaubliche Kraft von Pikachu xD

Antwort #23, 23. März 2012 um 16:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und stellt Ash als den Vollpfosten dar, der er ist.^^

Antwort #24, 23. März 2012 um 16:38 von derschueler

-closed-

Antwort #25, 23. März 2012 um 16:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

~Pawn~

Antwort #26, 23. März 2012 um 16:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)