serphiroth! (KH 2)

hi,
Ich versuche serphiroth zu besiegen!
Ich bin Lv. 70 und schaffe ihn nicht!

Hat jemand irgendeine strategie ihn zu besiegen, oder einen Tipp?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 15:01 von Kingdom_xx

2 Antworten

er hat 3 Phasen alle 4 1/2 balken kommt die nächste. In der ersten bleib einfach nah an ihm dran dann macht er nur seine standart Kombo, die kannst du mit reflektor blocken und dann direkt wieder angreifen. Nach den ersten 4 1/2 Balken kommen seine Kugeln, Feuersäulen und Herzloser Engel dazu. Die Kugeln mit Reflega oder wie es heißt^^ abwehren, von den Säulen weglaufen und beim Herzlosen Engel einfach zu ihm hochspringen und unterbrechen. In der dritten Phase versuchst du einfach so wenig fehler wie möglich zu machen und für die letzten 2 Balken kannst du das Triogramm benutzen. Außerdem falls er dich mal hochschleudert drück sobald er sich neben dich teleportiert Viereck und schlag auf ihn ein. Auf dem Weg hab ich ihn auf Profi mit lvl 60 geschafft. Das wichtigste ist , dass du lernst wann er welche Attacke machen wird und die dann immer konterst mit dem was ich dir geraten habe. ^^ Und zur Not levelst du auf 99 und basht ihn in 1 Minute runter hehe :p

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:56 von LuNicz

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja immer wenn er mit dem schwert auf dich einschlägt Reflega machen dann zieht dem das immer so 1 Balken ab...
und wenn er so schwebt, so langsam in die Luft, dann schnellllllll draufhauen!^^ ach ja auf Kurzbefehl solltest du haben Hi-Potion,
Vitga,Elixier und das letzte ev. blitz damit du ihn von seiner Attacke die dir fast alle LP abzieht zu schützen

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:10 von H4ppyMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)