gebannt werden? (BF 3)

ich hab mal aus spass immer bei hardcore mich vor die jets gestellt und dann meine teammitglieder gepunished, kann ich deshalb gebannt werden?

bitte jetzt nix von ich wär voll der noob, das ist mir schon klar das das nicht fair ist aber ich will einfach nur wissen ob EA mich deshalb bannen darf




habe nie mit aimbot oder hacks gespielt

Frage gestellt am 22. März 2012 um 15:18 von gelöschter User

13 Antworten

bestimmt nict.
aber du kannst vom admin gebannt werden.(also vom server)
aber soweit ich weiss kannst du durch sowas nicht aus dem ganzen spiel geebannt werden.

Antwort #1, 22. März 2012 um 15:33 von asdfGamer

wäre aber sinnvoll gegen cheater hacker glitchmaster und der gleichen wenn die sofort gebannt werden oder vorübergehend gesperrt wären im ganzen multiplayer.

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:36 von MHP-Fan

Noobs wie du sollten, wenn ein Admin online ist, lebenslang vom Server gebannt werden.

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:38 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
glitchen ist nicht verboten, das soll DICE einfach beheben wenn die das nicht wollen.

danke für die schnelle antwort ^^

gibt ja zum glück genug server und hardcore spiele ich eh nur alle paar tage wenn mir langweilig ist

Antwort #4, 22. März 2012 um 15:40 von gelöschter User

Letztens stand einer mit nem Panzer in unserer Base und hat jeden Jet und Heli zerstört.
N ganz normales Spiel spielen ist sowieso fast unmöglich, weil fast überall solche Typen rumrennen.

Antwort #5, 22. März 2012 um 15:51 von tommyracer01

Das ein gegnerischer Panzer in die eigene Base kommen kann, ist aber möglich und logisch, für jeden Spieler. Der war halt einfach gut.

Antwort #6, 22. März 2012 um 15:54 von MHP-Fan

Nein einer unserer Teammates hat sich mit unserem Panzer in die Base gestellt und jeden leeren Jet und Heli zerstört.

Antwort #7, 22. März 2012 um 15:56 von tommyracer01

Aso, ja des is scheisse... hab ich bisher aber erst etwa 2-mal erlebt... gibt's also nicht sehr oft. Die wolln halt wissen wie die zerstörung aussieht. Und ehrlich gesagt: wenn grad niemand da ist oder genügend andere Fahrzeuge da sind, schiess ich gerne mal aus Frustration Jeeps ab - aber keine Panzer, Jets oder der gleichen.

Antwort #8, 22. März 2012 um 16:00 von MHP-Fan

das was mein kumpel gemacht hat ist aber noch um einiges heftiger, der hat sich bei firestorm in das geschütz gestellt und so viele teamkills gemacht bis nach 10 minuten von über 50 leuten nur noch 4 auf dem server waren und da konnte man weder punishen noch gebannt werden

Antwort #9, 22. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ja auf Hardcore... das ist verdammt scheisse was ihr macht.

Antwort #10, 22. März 2012 um 16:02 von MHP-Fan

wieso das?

Antwort #11, 22. März 2012 um 16:03 von gelöschter User

Da hat er sich bestimmt cool gefühlt.

@MHP-Fan: Der hat das ganze Spiel (Caspian Border 1000Tickets) im Panzer gesessen und alles abgeschossen.

Antwort #12, 22. März 2012 um 16:04 von tommyracer01

"ich will einfach nur wissen ob EA mich deshalb bannen darf"
EA darf dich wegen allem bannen, sie müssen nichtmal einen grund dazu angeben. tun werden sies aber ned, wieso sollten sies auch?

Antwort #13, 26. März 2012 um 13:09 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)