Nachfolger von AC 3 (Assassins Creed 3)

Nachfolger von AC 3 ohne Desmond?
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 15:57 von DJRick266

14 Antworten

wäre mies, aber mal könnte vielleicht Subjekt 16 spielen, was ja auch nicht unbedingt schlecht wäre, da er ja schon ein fester teil von AC ist.

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:05 von MAG7

wer ist subjekt 16?

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:09 von luca596

@luca596 weißt du überhaupt was assassins creed ist? Subjekt 16 ist sozusagen der Vorgänger von Desmond aber das müsstest du eig. wissen.

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:58 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich find es echt Klasse das mit dem langweiligen Typen (Desmond) endlich schluss ist
und hoffe das der nächste etwas lustiger usw. wird denn bei Desmond
bin ich fast eingepennt

Antwort #4, 23. März 2012 um 10:57 von Mr_Haggard

Wenn Desmond nicht mehr dabei wäre , würde mir etwas fehlen bei dem neuen AC3 , da ich auch seine "Rolle" in der Geschichte erfahren möchte bzw sein Ende . Oder vllt das neue Zeitalter der Assassinen!?

Antwort #5, 23. März 2012 um 20:07 von FubiMrZero

ey in ac3 wird es desmond geben nur das soll das ende werden von der desmond saga

Antwort #6, 25. März 2012 um 17:22 von TheMsVegeta

schade, also muss desmond entweder sterben, verrückt werden und in der klapse sitzen oder gegen die Templer gewinnen.

Antwort #7, 25. März 2012 um 17:36 von MAG7

oder er gewinnt und in den nächsten teilen ist zukunft anghesagt und da schlagen die templer zurück oder son schei :)))D

Antwort #8, 31. März 2012 um 23:10 von TheMsVegeta

ich stell mir das in der Zukunft vor, wie man, wenn man dort spielt, seinen Bekanntheitsgrad reduzieren soll.

Antwort #9, 01. April 2012 um 12:00 von MAG7

hahaha isso für mic hstell ich die zukunft immer ganz weiss vor und so hochhäuser in weiß stell ich mir irgendwie die stadt vor wie bei mirrors edge :D

Antwort #10, 11. April 2012 um 18:11 von TheMsVegeta

Was soll man auch machen um Geld zu verdienen? Zeitungen austragen? Und woher sollen die Waffen kommen? Etwa vom Schwarzmarkt? Ich glaub kaum, dass man in der Zukunft mit nem Schwert an der Hüfte rumläuft.

Antwort #11, 12. April 2012 um 12:55 von MAG7

hahaa ist auch so dänn wird es ein assassinstheftauto :D das wär doof

Antwort #12, 15. April 2012 um 00:44 von TheMsVegeta

klar und dann noch Drogen und co. an die Templer verkaufen.

Antwort #13, 15. April 2012 um 15:55 von MAG7

hahahha so ein san andreas in der grove street mit :D assasin die templern weed joints betel kath lsd dmt lsa nikotin dann werden die nacher high wie sonst was
…...(¯`°v°´¯).. ♥
...….(_.^._)... (¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯)…... (_.^._) ..♥
..….(_.^._).. ♥
__«♥♥».. ♥ ..
«♥♥»..__.

:D assassin kommt ja auch eig. von dem arabischen ḥašīšiyyīn und heißen so weil sie immer haschisch und andere kräuter genommen haben :D des wegen auch hässassiny was dann eig. nur attentäter waren die kräuter konsumierten und deswegen eig. nur noch das h wegstreichten mit die hassassinen assassine heißen was dann auf englisch nichts anderes als attentäter heißt :D

Antwort #14, 22. April 2012 um 00:03 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)