Ist er etwa kaputt!? (Super Mario 3D Land)

Ganz großes Problem:
Ich hab meinen 3DS zum herunterladen von Spot-Pass Daten Stand-By gemacht, und neben Router gelegt. Ne 1/2 h später komm ich und das Lämpchen an der Kante leuchtet DURCHGEHEND blau... Ich mach ihn auf und der regt sich nich. Der akku war auf rot und das lämpchen leuchtet immernoch blau.Der bildschirm ist immernoch black

Bitte helft mir! ;(

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:04 von KirbyMaster1

5 Antworten

Ach ja, ich weiß, das hat wenig mit Mario zu tun

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:07 von KirbyMaster1

also es wäre gut wenn du in ausschalten würdest und dann wieder an

Antwort #2, 24. März 2012 um 07:59 von libslbibsel

Ich würde erstmal abwarten und wenn du noch garantie drauf hast ihn umtauschen oder reparieren lassen

Antwort #3, 24. März 2012 um 12:46 von MrsZoroark

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich würde mal Versuchen Nintendo zu kontaktieren die haben mir bisher immer aus der patsche geholfen

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:17 von gelöschter User

wenn er sich aufgehangen hat drück ganz lang auf power (gedrückt halten) dann geht er aus dann machste ihn wieder an und wenn es immer noch nicht geht mach das was MrMaxax gesagt hat

Antwort #5, 26. März 2012 um 13:20 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)