Bulky Offense (Pokemon Weiss)

Kann man ein Scherox auch in ein Bulky Offense Team benutzen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:39 von Xollo

14 Antworten

Natürlich^^

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:40 von prickal

Klar doch xDDD

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das ist gut danke^^

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:23 von Xollo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok komm mir vor wie ein n00b aber was zum Teufel ist Bulky Offense

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:41 von Nin-Sassa

Und Bulky-MS-DD-Nite? ;)

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:33 von derschueler

Es fehlt nur noch hailstall, dann wär es perfekt ;)

Antwort #7, 22. März 2012 um 19:18 von Shadow1999

hailstall?
sehe die vorteile zu sandstall nich XD dass es alles aussaa eis trifft us schon schön, abba nich vieles profitiert von hail.. walraisa vll abba nix im vergleich zu skorgro oda daspotar^^

Antwort #8, 23. März 2012 um 08:44 von Holzhammer

Hailstall ist cool, nichts ggn Hailstall

Antwort #9, 23. März 2012 um 13:54 von Shadow1999

Genau x)
Wobei ich an der Stelle von Walraisa letztens Austos untergebracht hat und das um einiges besser klappt...

Antwort #10, 23. März 2012 um 15:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

ihr seid ya ernsthaft hilfreich ›.›
dan muss ich mir wohl eins machn D:

Antwort #11, 23. März 2012 um 16:30 von Holzhammer

Jo, mach dir eins - dafür, dass ich im Turnier ein Hagel-Team benutzt habe, bekomme ich auf jeden Fall schon mal den Preis für den krassesten Spieler im Turnier xPPPP

Antwort #12, 23. März 2012 um 16:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Spiel Quatro weather mit bizarroraum und bring karpador als bp ziel mit ein... dann biste der krasseste spieler der welt D:.

Antwort #13, 23. März 2012 um 18:13 von klappclear

Vier Wetter + Bizarroraum + Karp = inkompatibel .__.

Antwort #14, 23. März 2012 um 18:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)