online modus+survival (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo :D
1.online
könnte mir jmd von euch ein paar tipps für dne online odus geben? in der story musste ich nur 2 kämpfe wiederholen, dne rest hab ich sofort geschaft aber online verlier ich einfach andauern >.< ich versuchs schon mit verschiedenen team zusammenstellungen aber verliere trotzdem meistens >.< könnt ihr mir vllt ein gutes team und ein paar tipps geben? :)

2.survival
könnt ihr mir ein gutes team+technik sagen um schnell im survival modus weiter zu kommen?:)

ich danke schonmal für antworten
lg

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:51 von PataWTF

6 Antworten

eh da das game noch nicht draußen ist werden hier wohl die wenigsten tipps für dich haben

Antwort #1, 22. März 2012 um 16:53 von hatakesakumo

naja es gibt trotzdem leute die es schon haben, und der online modus ist ja fast gleich wie in storm2

Antwort #2, 22. März 2012 um 16:59 von PataWTF

dabei kommt das Spiel doch erst in einer Woche raus...

naja ich kann aus den Erfahrungen aus Storm 2 schöpfen:

1. Spiele bevor du online spielst erstmal den Versus und verfeinere deine Kampftechniken und entwickle Affinitäten zu bestimmten Charakteren, die deinen Fähigkeiten entsprechen. Die KI sollte dann möglichst auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt werden, erst wenn du es schaffst den CPU ohne Probleme ein paar zu schlagen, kannst du auch wirklich im Online Modus bestehen.

2. Keine Ahnung, wie gesagt, das Spiel ist noch nicht draußen.

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:06 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es gibt das spiel aber schon in den usa, gibt ja leute die es desswegen schon haben :D
jedenfalls danke für deine tipps

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:12 von PataWTF

naja sich das aus den USA importieren zu lassen macht noch ein wenig Sinn, da kann man wenigsten noch die Texte lesen usw.
wie teuer war es denn?

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:45 von DB_Bowser

joa auf englisch versteht man alles ziemlich gut ;) habs zum geburtstag bekommen, hat wohl 130euro gekostet

Antwort #6, 23. März 2012 um 15:57 von PataWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)