Kann mir jemand ein gutes elementarhelden deck rein schreiben wie man es am besten baut. danke im vorraus (Yu-Gi-Oh Evolution)

Frage gestellt am 22. März 2012 um 16:54 von undertaker6190

3 Antworten

Also dieses deck benutz ich selber des is wircklich nur auf fusionen basiert:


Monster:

1x Cyberdose
1x Verwandlungskrug
3x König des Sumpfes
2x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Wildedge
2x Elementarheld Sparkman
2x Elementarheld Bubbleman
1x Elementarheld Bladeedge
1x Elementarheld Necroshade

Zauerkarten:

1x de-fusion
3x e-eiliger notruf
1x fusionsrückerstattung
3x polymerisation
3x wunderfusion
1x schwarzes loch
1x schwerer sturm
1x topf der gier
1x mysticher raum taifun

Fallenkarten:

2x Feierliches Urteil
2x Heldensignal
2x Sakuretsu Rüstung
1x Reißender Tribut
1x Magischer Zylinder

Insgesamt 42 karten ^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 11:46 von theking1070

Das Deck ist schon ziemlich gut, ich würde aber noch empfehlen, trotz 3mal e-eiliger Notruf noch 2x Verstärkungen für die Armee reinzutun, ausserdem Sangan und Freed, der unvergleichliche General. Das wirkt echt Wunder.

Antwort #2, 24. März 2012 um 10:35 von Leseleff

^^ joa kannst recht haben ^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 17:37 von theking1070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)