Zombie Mode speichert meine Rekorde nicht :( (Black Ops)

Hallo Leute,
hab ein ernsteres problem.
und zwar speichert das spiel auf kino der toten, five, ascension, call of the dead, der riese und nacht der untoten meinen rekord nicht ://
jedoch werden die kills überschrieben nur mein rekord nicht!
auf kino hatte ich 31 stehen und dann stand auf einmal runde 5 mit -59s dort und mit 1088 kills. als ich immer wieder mehr als 20 geschafft hab stand es nie dort. ich wollt mich schon an den support wenden mit einer email, jedoch gibt es auf der black ops online seite keinen richtigen support, da ich immer auf activisons spiele verlinkt werde und die wären: mw3 und so andere. ich hab auch keine lust da anzurufen da es 1.99€ anstatt den angegebenen 0.59€ kostet. was soll ich tun?
MfG Noreplay

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:06 von NorePlay

7 Antworten

Das ist ein Bug , versuch es mal mit einem anderen Profil , oder lösch einmal die Update's und hol sie dir wieder wenn du Black Ops startest.

Antwort #1, 22. März 2012 um 17:27 von gelöschter User

gute idee mit dem update! probiere es mal jetzt gleich :)

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:33 von NorePlay

Sag ob es geklappt hat ^^

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jetzt hab ich ein anderes problem. hab das update gelöscht aber hab gemerkt dass mein profil sich nicht mit xbox live verbindet. hab getestet und da steht dass ich ins internet komme jedoch ein problem bei der verbindung mit xbox live besteht. hab bei xbox.com nachgeschaut da ist aber der status als aktiv. :/ was soll ich nun machen? :D

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:47 von NorePlay

Konsole neustarten , und auf Black Ops gehen , dann sollte das Intro kommen und dann sollte stehen , Verbindung zu XBOX-Live getrennt. Dann sollte ein Fenster erscheinen wo steht : Um Online zu Spielen ... und dann einfach das Update runterladen ^^

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:49 von gelöschter User

ja das weiß ich ja. mein account will sich nicht mit xbox live verbinden.

Antwort #6, 22. März 2012 um 17:57 von NorePlay

Kommen hast du schon Problemdurchführung gemacht ( wo dir angezeigt wird wo die Verbindung stoppt? Zum Notfall versuch mal das Moon Map-Pack auf ein anderes Speichergerät zu schieben , weil es vor dem Update ja "offiziell" keine Maps gab

Antwort #7, 22. März 2012 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)