Hilfe ! 9.monat beim stehen festehalten? (My Baby Girl)

Hallo!
Ich versuche es schon lange aber komme einfach nicht weiter :(((
Also ich bin im 9. monat und das baby muss sich bei stehen festhalten wisst ihr wie das geht ich habe es schon an derbox und dem lafstall probiert aber ess teht dort nicht auf und hält sich auch nicht fest...wie soll ich das mahcen?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:42 von Leila123123

7 Antworten

Du musst zu der Kiste oder zu dem Laufsall krabbeln und dann , wenn es sitzt, die Rassel über den Kopf des Babys halten und Rasseln.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:13 von Ds-chica

Danke :)

Antwort #2, 20. November 2014 um 18:17 von HervestMoonFan

Bitteschön

Antwort #3, 20. November 2014 um 18:57 von Ds-chica

Antwort #4, 20. November 2014 um 19:04 von HervestMoonFan

Hast du das gemacht?

Antwort #5, 20. November 2014 um 22:02 von Ds-chica

Nein. Aber ich habe es so versucht wie in dem Video gezeigt wird und auch dein Tipp habe ich Probiert geht nicht :(

Antwort #6, 21. November 2014 um 14:15 von HervestMoonFan

Ich habe jetzt den Dreh raus :)


Also hatte auch meine Probleme damit. Der Trick ist mehr als einfach. Du nimmst die Rassel und lässt dein Baby auf allen Vieren zum Laufstall krabbeln (achte darauf das dein Baby mit seinem Rücken relatiev mittig am Laufstall sitzt) Wenn du das gemacht hat packe die Rassel wieder weg. Dann musst du einfach nur mit deinem Baby reden bis es irgendwann halt aufsteht und sich am Laufstall fest hält. So klappt es zumindest bei mir :)

Antwort #7, 14. Dezember 2014 um 14:43 von HervestMoonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)