Schwer oder leicht? (Dark Souls)

Hallo zusammen Ich habe das problem das ich nicht weis ob ich eine leichte oder schwere rustung nehmen soll momentan hab ich das eliteritter set +3 aber die gegner mach mir immer noch gut schadEn da ich zauberer bin ist meine vitalität und die reisestenz nicht so hoch kann es daran liegen ?ich würde mir gerne eine zweite oder dritte meinung holen ob ein zauberer eine schwere rustung braucht oder eine leichte rustung und ob ich dementsprechend mehr vitalität und reisistenz brauche ( das schwerfellige abrollen und rennen nervt mit der zeit^^ aber wenn nes anders geht?)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:49 von ballabube

7 Antworten

skill auf jeden fall ausdauer,dann kannste schwerere rüstungen tragen
und dich trotzdem adäquat schnell bewegen!im statusmenü kannst du sehen wieviel gewicht du tragen kannst! als regel gilt:weniger als 25% gewicht das du tragen kannst ist voraussetzung für schnelle bewegungen;25-50%des tragfähigen gewichts lässt dich immer noch ausreichend schnell sein;ab 50% des tragfähigen gewichts kannste dich nur noch schwerfällig bewegen,eben so wie`s jetzt wohl ist!welche klasse du spielst hat bloss einfluss auf den anfang des spiels!du kannst bis auf level 750 oder so leveln:das heisst,es lassen sich wenigstens 6 skills voll ausbauen!des weiteren ist das itemsystem so aufgebaut das du viele rüstungen und waffen erst bei erneutem durschspielen voll ausnutzen kannst weil du erst dann alle notwendigen attribute mitbringst!ca 750 level sind nämlich ne menge holz und mit 1-2 mal durchspielen kaum zu schaffen!hoffe ich konnte helfen,mfg

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:36 von limubai1

Auf keinen Fall Resistenz leveln,das ist absolut unnötig.
Und fürs schneller bewegen,hol dir den Dark Wood Grain Ring,mit dem kannst du dich bis 50% Traglast mit maximaler Geschwindigkeit bewegen und machst eine andere,viel effektivere Rolle.
Als Magier geht es bis Level 711.

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:17 von Sam299

es gibt auch einen ring der tragfähigkeit,ausdauer tp um 20% erhöht!man bekommt ihn wenn son goldenen ritter noch vor der 2glocke aus ner zelle befreit!der taucht dann am feuerbandschrein direkt bei der feuerhüterin auf!musst ihn dann nur noch töten,dann bekommste den ring!

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:44 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Den hab ich getötet^^ woher bekommt man diesen dark wooed grain ring ?

Antwort #4, 23. März 2012 um 06:37 von ballabube

Für den musst du dem Forest Hunter Covenant beitreten und dann den fast unsichtbaren Ninja töten,aber töte nicht den anderen,er verkauft dir später gute Waffen,die du zum Teil nur von ihm bekommst.

Antwort #5, 23. März 2012 um 14:56 von Sam299

sam299 wie veil später

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:16 von KoA_Rgamer

Unten im Sumpf von Blighttown,aber du musst davor erst bei Oswald um Vergebung bitten und dann dem Covenant neu beitreten.

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:32 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)