Rachni retten oder nicht ? (Mass Effect 3)

in der mission wo man grunt trifft muss am ende etscheiden ob man sie inruhe lässt oder sie rettet .Was ist besser?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 17:52 von zuckerhyperon41

12 Antworten

Es wäre besser die Rachni dort zu lassen und ihnen nicht zu helfen.

Deine militärische Stärke zeichent sich so ab:
25 Punkte wenn du die Rachni rettest
75 Punkte wenn du die Rachni sterben lässt

Antwort #1, 22. März 2012 um 17:56 von watchmen

Erstmal ne Gegenfrage zuckerhyperon41, hast du importiert?,
wenn nicht ist egal für was du dich entscheidest,du bekommst für beide 25 Punkte.

@watchmen, ich denke mal du hast Spielstände importiert oder?!
Wenn ja kannst du hier nur schlecht Tipps/Antworten für die geben die es nicht getan haben:/

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:03 von CloudUnleashed

ich hab importiert

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:06 von zuckerhyperon41

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dann kann ich watchmen zustimmen :)

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:10 von CloudUnleashed

Danke

Antwort #5, 22. März 2012 um 18:13 von zuckerhyperon41

@ Cloudunleashed, ich gehe bei jeder Frage(sofern nicht beschrieben) davon aus das importiert wurde.
Immerhin frage ich auch nicht bei jedem Shooter ob man schon einmal eine Waffe in der Hand hatte.

Und zu den Punkten, es gibt nicht gleich viele bei dieser Entscheidung.

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:19 von watchmen

ich bekomm für die rachni 100 punkte und für die kroganer inklusive grunt 75 punkte (importiert XD)

Antwort #7, 22. März 2012 um 18:23 von Snowwolf

Antwort #8, 22. März 2012 um 18:29 von watchmen

Die Diskussion wäre völlig überflüssig gewesen, Grunt gibt es in ME3 nur wenn er importiert wurde.

Antwort #9, 22. März 2012 um 23:58 von amboss223

@ amboss223, hast du Antwort 3 gelesen?

Antwort #10, 23. März 2012 um 09:46 von watchmen

Ja ich meinte ja auch die zwischen CloudUnleashed und dir :-)

Antwort #11, 23. März 2012 um 23:41 von amboss223

Ist ja ohnehin geklärt.

Antwort #12, 24. März 2012 um 17:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)