Wie bekomme ich Fusionen/Rituale als Einzelkarten?! (Yu-Gi-Oh Roses)

Frage steht oben! Es sind nur Antworten gestattet, die auch helfen oder wirklich informativ sind! Nicht irgendein Blödsinn, der eh nicht funktioniert!

Freue mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:04 von Formel1Freak1

6 Antworten

Sei gegrüßt.

Nun, das ist so eine Sache. Einige Fusionen bekommt man mit der Zeit durch Reinkarnationen oder als Bonus bei der Slot Machine, aber bei den Ritualen kann ich selbst nicht viel zu sagen. Ich hab zwar eine Vermutung, aber das konnte ich bisher noch nicht überprüfen.

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:46 von juusoumusha

Wie ist denn deine Vermutung zu Ritualen? Ich meine der Endgegner hat ja Chakra als Deckleader...Also muss er sie ja als Einzelkarte besitzen!

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:35 von Formel1Freak1

ich kenn mich nicht so sehr aus aber ich glaube er hat sie nur als deck leader

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:51 von markiu

Tut mir Leid, ich komm nicht immer dazu gleich zu antworten.
Also ich vermute, dass man möglicherweise diese Karten freischalten kann, wenn man diese auf den höchsten Rang befördert. Diese könnte man dann gleich als Einzelkarte bekommen, oder man schaltet nur die Möglichkeit frei diese mittels Reinkarnation oder als Bonus bei der Slot Machine erhalten zu können. Aber wie gesagt, das hab ich selbst noch nicht überprüft und kann dies somit nicht bestätigen.

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:49 von juusoumusha

Hallo ich kann irgenwie keine frage erstellen
wie kann mann karnieren und was sit karnieren bitte erklärt es mir

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:33 von youssef77

Hallo youssef77 Du kannst nach jeden 5 Duellen reinkanarieren sofern du die 5 Duelle hintereinander gewonnen oder verloren hast. Dann wählst du im Deck mit R3 eine Karte aus und reinkanariest sie. Nun verschwindet die Karte aus deinem Deck und du bekommst je nach dem wie hoch der DC Wert ist (Wenn er über 50 ist bekommt man meistens immer nur Suijin) 3 andere Karten.

Antwort #6, 24. April 2012 um 11:38 von Formel1Freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)