Online Pass (BF 3)

Hat jemand einen gültigen online Pass den er nicht mehr brauch. Wenn ja schreibt den mir bitte in einer privatnachricht thx im Vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:09 von lamie

8 Antworten

ey kauf dir selber einen Online pass man bist du arm oder was

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:24 von cHeAtErKrAcHa

Man darf doch mal fragen. Ich bin bestimmt voll arm wenn ich bf3 auf ner ps und nem hd flachbild zok und das hier grad von einem iPod touch 4 schreib is klar. Wozu denken wenn man Flamen kann-.-

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:39 von lamie

wenn du nicht ,arm' bist dann kannste ja wohl mal 10 euro für nen online pass bezahlen oder?^^

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:41 von pachan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schon bin nur bissl zu faul;) mitlerweile verbrat ich so viel Kohle im PSN Store. Nur das Problem ist, das jedes neue EA Spiel so nen behinderten Pass braucht. Klar der is eig dabei aber ich hab Bf von nem Kumpel geschenkt bekommen von dem her hab ich halt versucht wirklich "umsonst" durchzukommen... Egal dann halt eben morgen in gamestop fahren und nen Gutschein holen^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:56 von lamie

den Onlinepass kauft man Zusammen mit dem Spiel. Also hat jeder der das Spiel hat seinen Onlinepass selber verbraucht. Das ist ja der Sinn der Sache (vom Standpunkt des Entwicklers aus gesehen).
So können die Hersteller auch noch am Secondhand Handel ein paar Dollars verdienen...

Antwort #5, 23. März 2012 um 02:15 von el_machicho

ja el_machino hast völlig recht ergibt ja auch sinn... zumindest für die hersteller^^

Antwort #6, 23. März 2012 um 06:40 von pachan

Geh zu deinem Freund und melde dich bei ihm fürs PSN an mit deinem Account leg die BF3 Cd rein und du kannst Online spielen. Danach kannst du dich wieder bei dir Anmelden Zuhause sollte eigentlich klappen.

Antwort #7, 23. März 2012 um 12:42 von gelöschter User

K ich probier's mal:)

Antwort #8, 24. März 2012 um 11:11 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)