Zu den Karten mit den Codes (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnte mir jemand einen Link geben wo man alle 120 karten sehen kann?
:D

Frage gestellt am 22. März 2012 um 18:16 von gelöschter User

17 Antworten

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

warum auch hier erstmal bei tipps und cheats schauen

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:19 von hatakesakumo

Ich habe nach einem Link gefragt wo man die Karten mit ABBILDUNG sehen kann!
und nicht nach den Codes
man sollte die Frage richtig lesen

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:28 von gelöschter User

ne wieso auch

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und was möchtest du

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:35 von gelöschter User

weil das hier ein forum ist in dem fragen beantwortet werden sollten die mit dem spiel in verbindung stehen... es gibt echt einen haufen unnötige fragen die einfach nur schwachsinn sind aber die hier war jetzt wirklich nicht so schlimm...also keine aufregung :D

Antwort #5, 22. März 2012 um 18:36 von talesfan

ja endlich ma einer der von irgendwas ne ahnung hat ;D
vor allem haben die Karten wohl genung mit dem Spiel zu tun

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:38 von gelöschter User

ne wieso auch bezieht sich auf ob einer einen link hat wo man alle 120 karten sieht

wieso um alles in der welt sollte man so was haben!?

Antwort #7, 22. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

wieso so nicht um so sehen wie die Karten so aussehen!
und spielt euch hier mal nicht so auf
nur weil ihr denkt ihr seit die besten weil ihr mal nen paar Fragen beantwortet habt
darauf kann man verzichten!

Antwort #8, 22. März 2012 um 18:49 von gelöschter User

als ob ich damit jemanden provozieren wollte
ziehst du irgendwie schief Luft?
und vor allem würde ich die Frage nicht stellen wenn ich wüsste das es dazu keinen Link gibt du Ei
schon mal daran gedacht oder biste dafür zu dumm?

Antwort #9, 22. März 2012 um 18:55 von gelöschter User

Antwort #10, 22. März 2012 um 19:02 von sasuke_uchiha_98

vielen dank sasuke_uchiha_98
endlich mal eine vernünftige Antwort^^
und nicht so was pampiges

Antwort #11, 22. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

Und noch so ein Troll der provozieren und beleidigen muss... Hat Spieletipps nicht schon genug davon ?

Antwort #12, 22. März 2012 um 19:53 von Divine-Knight17

was wollt ihr eigentlich alle mit provozieren
es war eine normale Frage
und wenn ihr einen den gleich so anmachen müsst dann habt ihr selbst Schuld

Antwort #13, 22. März 2012 um 19:55 von gelöschter User

Du hast ganz klar mit dem provozieren angefangen und wir haben Tatsachen aufgezählt. Und wenn du jetzt denkst das wir mit dem provozieren angefangen haben liegst du falsch die provokation fing mit dem Satz:"ja endlich ma einer der von irgendwas ne ahnung hat" an, das Bedeutet nämlich das keiner der vor talesfan etwas geschrieben hat keine Ahnung von nichts hat und das ist ganz klar eine Beleidigund. Ist noch irgend eine Erklärung für irgend etwas nötig ?

Antwort #14, 22. März 2012 um 20:25 von Divine-Knight17

ja war ja auch so
wenn so ne antwort bekommt wie
ja guck doch da ey
dannn ist meine reaktion zu verstehen
und außerdem meinte der andere das die provokation in meiner frage lege nech
und das stimmt mal ganz und gar nicht

Antwort #15, 22. März 2012 um 20:29 von gelöschter User

Hier meinte niemand das eine provokation in deiner Frage lege. Und du hättest deine Frage auch etwas klarer Ausdrücken können, dann hätte er dir nicht diesen Link gegeben sondern wahrscheinlich geantwortet das keiner einen Link hat wo man alle Karten sehen kann, oder er hätte vielleicht überhaupt nicht geantwortet. Und noch irgend eine Erklärung fällig ?

Antwort #16, 22. März 2012 um 20:57 von Divine-Knight17

@Spielerass
Von gefallen kann hier keine Rede sein! Ich würde ihn/sie darauf hinweisen das ich etwas anderes meinte und wenn ich diese Frage gestellt hätte würde ich mich verbessern und die Frage klarer ausdrücken. Und ich hoffe dir ist klar das vermundet eine Beleidigung ist, denn ich habe nur Tatsachen aufgezählt und kein einziges Word von Zorro619 im Mund umgedreht. Und wenn du schreibst was ich tun würde kannst du dir wirklich nie sicher sein also schreib' bitte ein ich Vermute oder ich glaube dahinter.

Antwort #17, 23. März 2012 um 16:56 von Divine-Knight17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)