hilfe ich habe einen Npc getötet (Dark Souls)

am feureband schrein hockt eine etage weiter untet ein typ in einer goldenen rüstung der hat mich angekotzt und eine nahricht stand am boden : treten also tat ich das er fiel runter und starb ea hat sich auch gelont 5 menschlichkeit und einen coolen ring .Aber es gibt ja immernoch die finstermondklinge die kommt wenn man einen spieler getötet hat wenn man in seine welt eingedrungen ist .Also kommt die klinge auch wenn ich einen Npc getötet hab ?Wie lange bleibt sie ? tötet sie mich nur oder was macht sie ? und geht es weg wenn ich meine sünden vergeben will wobei das sehr teuer ist ich glaub seelenlevel x2000 oder
bitte um hilfe und danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:16 von ballabube

3 Antworten

Die Blades of the Darkmoon kommen nur online und sind andere Spieler die dem genannten Covenant angehören.
Du solltest deine Sünden vergeben und falls du mal einen Schmied oder Händler angreifst und er sauer wird,bitte um Vergebung und schon ist er(auch wenn es mehrere sind) wieder dein Freund.

Ich glaube die Nachricht war von mir. :D

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:33 von Sam299

Es ist nicht schlimm das du den goldenen ritter getötet hast weil er sowieso die feuerhüterin getötet hätte un du ihn dann töten müsstest um sie wiederzubeleben. Er war sowieso egal ^^

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:13 von Sevation

es war sogar gut dass du ihn getötet hast der hätte sonst alle anderen npcs beim firelink shringe getötet ausserdem ist der ring echt gut ich bin im ng+ und benutz ihn immer noch.hauptsache du legst ihn nicht ab,weil er dann kaputt geht.

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)