Frage über XBOX 360 (MW 3)

Hi Leute,

wollte mir bald ne XBOX 360 holen! Da ich aber noch minderjährig bin wollt ich fragen ob man sich als 18 jähriger ausgeben muss um spiele ab 18 spielen zu können

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:31 von GeneralKampfKeks

5 Antworten

1. Wenn du dir spiele im geschäft holst, muss ja ein erwachsener dabei sein, bist ja minderjährig
2. wenn du spiele auf der xbox kaufen willst, brauchst du ne kreditkarte oder sonstiges, musst ja entweder mit karte oder microsoft points bezahlen
3. Fürs online spielen musst dich nicht als 18 jähriger ausgeben

PS: WIE ALT BIST DU EIG.?

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:34 von snipermaster1601

bin 17! Also ist das kein Problem. Meine Eltern haben auch nichts dagegen. Auf der Ps3 musste man sich als mindestens 18 ausgeben. Muss man dann bei der XBOX irgendwas einstellen um spiele ab 18 spielen zu können oder kann man es einfach starten ohne probleme

Antwort #2, 22. März 2012 um 20:03 von GeneralKampfKeks

das weiß ich nicht, ich kauf keine spiele über die xbox, ich lad nur demos runter, spiele kauf ich bei amazon, is übrigens viel billiger als bei xbox

Antwort #3, 22. März 2012 um 20:27 von snipermaster1601

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BF3 kannst du z.b. nicht online spielen ,wenn du minderjährig bist.
Ich würde mich als Erwachsener ausgeben.

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:46 von Damnation

Gib dich lieber als Erwachsener aus da du ansonsten vieles nicht auskosten kannst wie oben schon gesagt den Multiplayer bei einigen Spielen ^^

Antwort #5, 22. März 2012 um 22:30 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)