naruto generations cpu? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute
hab mal ne frage. Da es ja schon youtubevideos von storm generations gibt wollte ich fragen wie stark der höchste schwierigkeitsgrad des computers sein wird. Bei storm 2 was ja sehr schwer nicht gerade schwer ._.
Wird das in dem teil anders sein? so stark wie in storm 1?
thx für alle antworten.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 19:51 von guruboy235

5 Antworten

In Storm 1 war es Sau leicht auf dem schwiriegsten grad zu spielen

Antwort #1, 22. März 2012 um 19:58 von naruto180

Finde ich nicht, Storm 1 war wesentlich schwerer als Storm 2...

Zur deiner Frage:
Ich hab gehört das es NUR EIN BISSCHEN schwerer sein soll als in Storm 2 aber nur ein bisschen...also kein gewaltig großer unterschied.

Antwort #2, 22. März 2012 um 20:28 von BurstTenkaichi13

Ich hab in der demo gemerkt dass der cpu auch selbst kombos macht
damit mein ich natürlich eine kombo nach der anderen

Antwort #3, 22. März 2012 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danke hast mir die Frage abgenommen.^^

Wollt ich auch wissen denn in beiden Teilen waren die Gegner miserabel...

Was mir aber bei der Demo ganz gut gefallen hat, war der Fight zwischen Tobi (Erwacht) und Naruto. Hin und wieder bringt auch er mich in den roten Bereich.^^ Hoffe das dann alle genauso werden.^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 20:46 von Fusionsmeister

Die Gegner sind jetzt schwerer zu besiegen.

Die Gegner machen einfach mehr Kombos, bewegen sich besser, Tausch Jutsu benutzen sie öfters.

In der Demo hab ich die ersten drei Male beim Spielen, 1. mal gewonnen gegen Tobi im Erwacht, 2. mal verloren, 3. mal verloren.

Antwort #5, 23. März 2012 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)