GroßeDrachenältesteJuwelen (MH Freedom Unite)

ALso ich brauch diese scheiße für die white fatalisG rüssi-.-'' kann mir jmd tipps geben ob ich bei kushala,theostra.chameleos was bestimmtes cutten muss oder so weil ich drop die netmehr-.-'' wäre echt lieb (:

Frage gestellt am 22. März 2012 um 20:20 von At-monsterkiller

3 Antworten

Sry, da kann man nichts cutten oder zerstören, das ist purer Zufall mal welche zu bekommen.:/

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:42 von TheLachsfilet

Das es Zufall ist stimmt zwar, aber man kann sehr wohl etwas cutten.
Beim Daora das Horn (2%), die Flügel (1%) und den Tail (2%), außerdem kann man es aus dem Körper carven (1%). Beim Chameleos nur der Tail (3%) und der normale Carve (2%), beim Teostra sind die Wahrscheinlichkeiten etwas geringer: Tail (1%) und Körper (2%). Außerdem können alle drei mit geringer Wahrscheinlichkeit beim Drop ein GrDrachenältesten-Juwel geben.
Ich würde dir Chameleos empfehlen, der geht am schnellsten und hat beim Carven von Tail und Körper "hohe" Wahrscheinlichkeiten.

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:01 von PlesiothHunter

thx dann fang ich mal an :'D

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:17 von At-monsterkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)