geisterstadt (GTA San Andreas)

manche sagen ja das es in der geisterstadt wirklich geister gibt. aber ich glaub das nicht so richtig, da es bei youtube und so ja meistens mods sind. wer kanns mir beweisen?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

20 Antworten

niemand.alles was wir finden und beweisen wollen sind mods.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

wusst ich doch. alles lügen. ihr sünder :D

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

du bist auch ein suender du hast auch mal gelogen.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
stimmt, aber wen störts. =) sag mal funzt deine ü-taste nicht :)

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

das ist keine Lüge geht mal öfters zur Geisterstadt und guckt euch den Friedhof an!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 19:39 von Chaoskid

ich gehe jeden tag in den friedhof meinen opa besuchen.in san andrea

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

@noobsaiboot, immer bedenken das ich ein :D hinmache, IRONIE!

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

was bedeutet hinmache ironie?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 19:58 von gelöschter User

wenn cih ein ":D" schreibe, mein ich meine antworten meistens nicht so ernst, also IRONIE (das meistens ist imaginär unterstrichen)

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:01 von gelöschter User

nehmt nicht alles so ernst leute ;)

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

und was ist imaginaer?kannst du es nicht in menschensprache erklaeren?

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

siehste, frauen sind doch klüger. imaginär ist etwas, das nicht exestiert. he-he ^^

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

Auf jeden gibt es Geister in SA.

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

jetzt werde ich hier schon als lügner abgestempelt :-( nur weil hier ein paar leute zu faul sind eine stunde ihres lebens damit zu verbringen sich in eine virtuelle geisterstadt zu stellen werden alle geister-sichter hier lügner genannt. sowas ist echt gemein -.-

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 00:18 von gelöschter User

Night-terror hat recht bei mir sind auch geister gekommen und ich habe 30 min gewartet dan kam er

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 06:57 von thomasbauer

ich hab auch schon nen geist gesehen...auch noch im regen samt gewitter na ne tolle mischung sag ich euch da guckt man ne sekunde und rast weg^^

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 11:04 von GTA-Mythbuster

ich glaub ich muss einfach selber nachschauen, dann bin ich erst überzeugt. muhahaha :D

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

auf jeden fall sind wir maenner bessere aerzte bessere koeche und der schlausten einstein war ein mann bill geiz ist ein mann und der reichste auf der welt.ein MANN ihr frauen nur fuer den haushalt.

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

hey leute ich will euch bei den geister geschichten zuhören,
wo ist den der friedhof

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 17:04 von CJeyan

Die Frage ist ein Jaar alt Mann-.-

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 18:50 von Pip_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)