fragen (Dynasty Warriors Next)

1.kann man online spielen wenn ja wie spielt er sich? 2.ist die story lang,hat sie eine gute geschichte? Danke

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:04 von Hischi

2 Antworten

ja mann kann online spielen.
weiß ich nicht habe auch niemanden zum online spielen :(

die story ist schon lang find ich :) habe dafür gebraucht,wegen schule und die geschichte ist eher unnötig dort gehts ja nur im schlachten gewinnen und alles einehemn :)

Antwort #1, 28. März 2012 um 17:13 von nilan10

das spiel ist sehr gut gemacht da es alle funktionen der vita nutzt, zudem ist die geschichte echt nur nebensächlich, das gameplay hingegen ist echt supergelungen, ein hauch taktik in der eroberung von ländern und zusammenstellung der generäle, ein bischen kreativität beim erstellen von characktern (gibt ordentlich anpassungmöglichkeiten) und jede menge toller aktion in den schlachten und bei duellen, dazu noch zahlreiche minispiele die immer wieder auftreten lassen somit keine langeweile aufkommen, der schwirigkeitsgrad kann gut angepasst werden, ist es zu langweilig stellt du den schwierigkeitsgrad im nächsten plot einfach höher. online geht das spiel zwar auch aber so richtig zu zweit oder gegenander nicht, das läuft mehr so ab das die profildaten hochgeladen werden automatisch wenn man das spiel online spielt, dann werden nach zufallsgenarator profile in deine schlachtkampange hinzugefügt, steuern tut aber soweit ich weiß die CPU, hingegen über wifi conected kann man mit bis zu 4 spielern zusammen oder gegenander zocken und das aktiv, aber halt nicht online.
ich weiß allerdings nicht ob das system der PS3 via ad-hoc party mit der vita compatible ist, dann könnte man theoretisch auch alles komplett online zocken, naja zumindest wenn andere leute es genauso machen und ad-hoc party dafür nutzen, doch momentan scheint sich nur noch die alte psp monster hunter schar dort rumzutummeln.

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next spieletipps meint: Fans der Dynasty Warriors haben Spaß, wer die Serie schon auf den Heimkonsolen nicht leiden kann, der wird sich auch auf der Vita nicht mit ihr anfreunden.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors Next (Übersicht)