Aether Mod (Minecraft)

Hallo :)

ich spiele grad im Aether modus und habe im Himmel eine riesige Burg gefunden. da drinnen sind ja viele Schatztruhen und Monster die sich als Schatztruhen verkleiden. Aufjedenfall kam später so ein Himmelsmensch. Ich habe ihn mit rwchtsklick berührt und er sagt, wenn ich ihn angreife, werde ich richtig verletzt. Soll ich ihn angreifen ? Was habe ich davon?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:23 von Bobolt

5 Antworten

Ich kenne den Aerher Mod nicht und ich weiß nicht ob deine Geschichte wahr ist aber wenn es so ist dann wirst du warscheinlich sterben wenn du ihn angreifst.

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:46 von Chris66297

hmm glaub ich nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:51 von Bobolt

ich wuste nichtmal das der eather mod für die 1.2.3 geupdeatet wurde?

mach doch eine kopie deiner welt und in der einen welt greifst du ihn an und in der kopie nicht und schaust was passiert

Antwort #3, 22. März 2012 um 22:35 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der eather Mod wurde auch nicht geuodated so weit ich weiß, was heißt bobolt spielt noch auf 1.7 (?)

Antwort #4, 22. März 2012 um 23:00 von Chris66297

öhm ja :D also ich habe zwar 1.2.3 (jetzt 1.2.4 ) habe einfach nur den Aether mod installiert, der noch ne version drunter war :)

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:09 von Bobolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)