Mk3a1 OP ? (BF 3)

Ist die Mk3a1 für euch OP ? Also für mich nicht. Das ist meine Lieblingswaffe und ich benutze sie in jeden match.Ist die jetzt nooby ?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:24 von Ukanlos12

22 Antworten

Warum stellst du jetzt diese Frage?

Antwort #1, 22. März 2012 um 21:29 von GSG-9_SQUAD

Das ich weiß ob ich jetzt auch ein noob bin wenn ich diese Waffe benutze.

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:30 von Ukanlos12

mit splittermuni is se so ähnlich wie usas :D

Antwort #3, 22. März 2012 um 21:34 von pachan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein warum solltest du ?
Keiner hat zu entscheiden und 2. ist keine waffe in bf3 ,,noobig``.

Die meisten sagen das nur aus Wut & Frust.
Ist eigentlich völlig unnötig sowas zu schreiben, klar kann man wütend sein, (ich geb zu wenn ich von der USAS 12 öfters hintereinander gekillt werde , werde ich auch sauer , aber na und? dann wechsele ich halt die map oder mache einfach weiter und achte wo sich mein ,,usas`` Gegner aufhält damit ich schneller agieren kann!

PS: Keine Waffe ist noobig

MFG

Antwort #4, 22. März 2012 um 21:37 von GSG-9_SQUAD

Nicht wirklich mit Splittermunition hat sie nur mittlere Reichweite nicht extrem weite wie die usas

Antwort #5, 22. März 2012 um 21:38 von Ukanlos12

GSG-9_SQUAD Ich danke dir für deine ausführliche Antwort :)




MFG

Antwort #6, 22. März 2012 um 21:41 von Ukanlos12

Kein Problem immer wieder gerne ;D

Antwort #7, 22. März 2012 um 21:42 von GSG-9_SQUAD

aja,bei der mk würd ich gar nicht zielen.also ich spiel mit der immer tdm ohne zielen.

ist genauer finde ich.

hab jz 900kills damit und ist auch etwas op,aber die usas ist fucking op

Antwort #8, 22. März 2012 um 21:44 von 12345paul

ukanlos hast natürlich recht usas hat immernoh ne weitere reichweite aber eigentlich is es die splittermunition die die usas ein bisschen... ihr wisst schon xD

Antwort #9, 22. März 2012 um 21:45 von pachan

Ja bei der usas schießt die splittermunition schnur gerade bei der mk irgendwie(immer in die Richtung wo man nicht hinschießt) ;)

Antwort #10, 22. März 2012 um 21:47 von Ukanlos12

Doch ist noobig oder BF3 ist doch kein realistik shooter.Im real life würde man nicht mit ner schrott aus 50m entfernung treffen auf jeden fall nicht tödlich.Tja bis zum nächsten patch spiel ich eh kein BF3 zu stressig im moment hab nicht viel zeit wenn ich von der Arbeit komme und dann hab ich kein bok von ner space schrott nooby waffe gekillt zum werden da zockmich lieber mein lieblings Game MW...Na welche zahl?Die3 ist es nicht die 2 auvh nicht nein es ist die 1 Ja mw1 das einzige game da mir bekannt ist(homefront ausegeschlossen)wo keine wirkliche OP waffe dabei ist.Wie gesagt entweder es ist realistisch und du spielst mit ner space schrott nooby waffe oder du spielst ein cartoon spiel mit goofy und donald wo ne schrott über 200m schiessen kann,was bei mir auf jedenfall den abschied von der reihe bedeuten würde.
Und bevor jetzt jemand meckert dass ich ein kleines kiddie wegen der rechtschreibung bin lasst euch 3 sachen gesagt sein:1.Ich bin bestiimmt älter als 70%hier 2.Ich bin aus Luxemburg hier lernt man mehr Französich und Luxemburgisch 3.Ich schreib auf Ipad
Ich wollt nur nochmal dran erinnern dass sogar DICE bestätigt hat dass die space-Explosion munni ein BuG ist und dass die usas und die jackhammer OP sind dann versteh ich trotzdem nicht wieso manche sagen dass sie nicht OP sind.
Tja meine meinung=Warheit.Auf jedenfall könnt ihr alle mich flamen doch antworten werde ich eh nicht also wenns spasst macht mit nem Jungen Mann zu schreiben der sich das dann nicht mal anschaut dann tut es ist so wenn man redet doch keiner hört dir zu.Tja wie gesagt wenns spass macht.

Antwort #11, 23. März 2012 um 01:16 von joswwe

schrot ist bei battlefield3 auf 50m wohl kaum tödlich...
du meinst wohl eher die splittermunition die dich so aufregt.
verstehe dich auch den mit der kombination usas und splittermuni hat es einfach eine zu hoche reichweite und die feuerrate ist auch nich mehr normal...

Antwort #12, 23. März 2012 um 06:46 von pachan

GSG-9_SQUAD
(Antwort 4)
nice besser hät ichs nicht sagen können :)
ich füge trozdem nochmal meine meinung hinzu...
op ist ein wort das nur aus frust benutzt. Nach ner zeit hören alle darauf und einige nehmen sie weil es heisst das se op ist. Da ist es auch kein wunder wieso man oft davon gekillt wird.
Aber das find ich richtig armseelig :/
z.b. ein lvl 4 der mit der famas rumläuft...
das sind leute die sich keine meinung bilden können.

Aber wenn jemand sie benutzt weil er sie gut findet dann ist es egal und das selbe wie bei jeder waffe ;)

Antwort #13, 23. März 2012 um 10:44 von zhiar

@joswwe

bevor du hier scheiss labberst, lern erstmal en bissle das spiel, die schrott trifft höchstens auf 10 m tödlich, 20 brauuchste schon mehr für ein kill. ausserdem ist es nur die explosion die die splittermuni OP macht und unreal ist, denn in echt schiesst die splittermuni LOCKER auf 200 meter oder mehr, dafür wurde sie ja entwickelt! die spltter muni ist ein kugel, die noch ( wie man auf dem foto schön sieht ) ein paar zacken drinn hat. also, wenn es eine kugel ist kann es 200 meter fliegen! ausserdem habe ich in den USA schon mal mit ner echten AA-12 mit splittermuni geschossen, und traf auch auf 100 meter mit dem ersten schuss!

Antwort #14, 23. März 2012 um 15:21 von gelöschter User

@K-2BOARDER
Mein Ar*** weisst de.

Antwort #15, 23. März 2012 um 17:02 von joswwe

K-2BOARDER,

1. Die Splittermunition wurde entwickelt um Panzerungen zu durchschlagen oder um einfach die Deckung wegzubomben.

2. Die wie du es nennst "Zacken" sind nicht dazu da um der Kugel sozusagen "Flügel" zu verleihen. Die Patronen von Splittermunition können so weit fliegen weil sie mit einer Treibladung ausgestattet sind.

3. *facepalm*

Wichtige Information:

Die Splittermunition ist eigentlich nur für Flugzeuggeschütze, wie z.B. der A-10 Thunderbolt, gedacht.

Antwort #16, 23. März 2012 um 18:32 von Redford

Ich Dachte früher BF3 hat Klasse und braucht SKILL aber ich lag falsch. Mit USAS-12 braucht man gar keinen Skill weil man nicht mal den Gegner TREFFEN muss. Ein ganzes Erweitertes Magazin verballern kann jeder und einen Flächenschaden verursachen, mit normalen Waffen spielen kann nicht jeder. In Team Deatmatch spielen mindestes 3 Spieler damit vom Gegner Team macht doch gar keinen FUN mehr. Da kann ich gleich CoD spielen und im Eck Warten.

Antwort #17, 23. März 2012 um 19:09 von gelöschter User

@joswwe wenn du so stressig bist keine zeit hast...wieso verschwendest du dann die ganze zeit so ein "schrott" zu schreiben...?

Antwort #18, 23. März 2012 um 19:49 von DevilForce

m-boy

So jeder heult hir rum wegen der usas und du sagst man braucht keinen skill, das ist falsch !

Die Famas auf kurze Distanz ist stärker als die Usas 12 UND !

Heul hier nicht so rum so viele spieler benutzen die Usas auch nicht

Antwort #19, 23. März 2012 um 23:07 von Ukanlos12

Und außerdem wenn DICE die Splittermunition bei der Jackhammer schwächer machen dann spiele ich ganz sicher kein bf3 mehr

Antwort #20, 23. März 2012 um 23:11 von Ukanlos12

@DevilsForce
Weils Heute mittag im büro geschrieben wurde und Für den rest im bett mit ipad.Wo geht da zeit weg?Na egal wenn ihr die wahrheit nicht ertragen könnt tsts wie gesagt ineressiert mich nicht was ihr sagt.Ich hab recht und ich weiss das,das genügt nir.

Antwort #21, 24. März 2012 um 00:43 von joswwe

Ukanlos12

Du weist schon das die SpliterMuniton ein BUG ist? Es verursacht einen Flächenschaden man muss nicht mal treffen und damit braucht man keinen Skill ein erweitertes Magazin verballern auch wen ich schon nach dem 3 Schuss Tod wäre woher die Siegesfreude?

Antwort #22, 25. März 2012 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)