katharina (LoL)

ich find sie ziemlich cool aber bin nich so wirklich gut
mit ihr...
könnt ihr mir en par tipps geben und en gutes build (ist sie eig ap oder hybrid stärker?)
vielen dank für jeden beitrag

Frage gestellt am 22. März 2012 um 21:52 von wie_auch_immer

8 Antworten

Itembuild:
2x Hextech Gunblade
1x Ionische Stiefel
1x Rylaiz Kristallzepter
2x Rabadons Todeshaube

Meijas Zauberbuch (oder wie auch immer das heißt)ist auch ein gutes Item für sie aber wen du nicht sehr gut mit ihr bist solltest du die finger davon lassen.

Fänst mit E an und skillst es immer wen du kannst(außer wen ulti). Danach machst du mit Q weiter. Wen du einem Gegner nachläufst darfst du nicht gleich ulti zünden sonst entkommt er. Mach e und dann q auf ihn und lauf ihm nach bis e wieder ready ist. Du nutzt e wieder und dann nutzt du Ulti. W würde ich eher als nutzlos werten, da es auch nicht soo viel mehr dmg macht.
Als Summonerspells nimmst du Flash+Ignite.
Ich würde mit AD oder Tank Runen anfangen da AP für sie am anfang fast garnichts bringt.
In teamfight gehst du als erstes in die gegner rein (am besten so das du alle mit der Ulti triffst). Lauf immer dem nach der die wenigsten HP hat. Du musst keine angst haben wen andere auf dich losgehen, da Kata fast kein CD hat. So regeneriest du deine Ulti sehr schnell und machst alles nochmal.
Hoffe es hilft dir.
MfG Deathbringer

Antwort #1, 22. März 2012 um 22:55 von Deathbringer10

hat mir sehr gejolfen danke aber wÄre es nicht sinvoller q als erstes zu maxen damit es öfter abprallt? (jaja en selenstehler wers ich mir wohl eher ned kaufn^^)

Antwort #2, 23. März 2012 um 07:00 von wie_auch_immer

2 ma gunblade ist nicht das staerkste, und 2 ma rabbadon geht gar nicht (die stacken nicht beim % also bringt dir das wenig).

ausserdem empfehle ich eher magic pen boots da man ja cd reduction von der passiv bekommt (und ich glaube die cd's sind generell low)

ad/tank runes am anfang bringen nichts (vlcht die tank runes zum farmen)...man sollte mit 20-40 ap (mit z.b. shield oda boots als startitem) starten anstatt mit 80 ad ^^

Antwort #3, 23. März 2012 um 09:13 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alles klar 2 mal gunblade + 2 mal rabadons + teamfight engage. Solche katas habe ich gerne als gegner.

1. Gunblade spellv ist unique die aktive sowieso
2. rabadons +30% ap ist unique
3. kata jumpt in 5 gegner--> tote kata (ein udyr,sion,... und das wars)

Mein build:

boots + 3 hp pots -> magic pen schuhe/merkurs schuhe
gunblade/wille der uralten
rylias
rabadons
höllenzepter/zonyas/banchees/leerenstab

masteries 21/9

Antwort #4, 23. März 2012 um 10:20 von zumbomm

Ich stimme meinem Vorgänger zu.Dieses Itembuild ist sehr gut auf Kata und ich halte Tank/AD runes auf Kata für ziemlich sinnlos.

Antwort #5, 23. März 2012 um 11:15 von gelöschter User

Runen empfehle ich dir ein setup wie dieses hier:
Rot: Magicpen
Yellow: Ap/lvl für midlane auf anderen lanes armor
Blue: Ap/lvl oder wenn du mitte gehst und den Gegner ärgern willst flat MR
Quint: Flat ap/ap per lvl

Antwort #6, 23. März 2012 um 12:29 von gelöschter User

heh ich wollte dir noch sagen sei vorsichtig mit der uli wenn du gestuunt wirsst dan hast du ein problem da sie dann automatisch abgebrochen ist

Antwort #7, 25. März 2012 um 15:44 von Crazynoob

hallo
also ich benutz beo kata immer folgende items in dieser reihenfolge:

1. dorans schild
2. ionische stiefel der deutlichkeit (-15% abklingszeit)
2. hextech revolver (wegen zaubervampir) später: wille der urahnen (oder so)
3. rilais kristallszepter (vorallem wegen dem leben)
4. rabadons todeshaube
5. nashors zahn
6. phantomtänzer

Antwort #8, 04. November 2012 um 18:11 von Morice23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)