Markarth Gemetzel (Skyrim)

Hio,
habe jetzt die Questreihe in Markarth abgeschlossen, wo es sich um die Abgeschworenen und die ganzen Mordfälle dreht (wo man auch in der Silberminie landet). Habe zum Glück gespeichert,w eiß jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich jetzt mit den Abgeschworenen aus den Ruinen rauskomme, fangen sie an die halbe Stadt niederzumetzeln und da sind auch einige Questgeber von noch offenen Quests offen. SOll ich jetzt die Abgeschworenen töten, oder übernehmen die komplett die Stadt und ich kriege von denen neue Quests oder was passiert?



Thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2012 um 22:12 von NikNik94

2 Antworten

Iirc ändert sich da gar nichts, außer dass die Wachen dich angreifen und ein Kopfgeld auf dich aussetzen. Sobald du aber aus der Stadt entkommen bist, sollte alles beim alten sein, bis auf das Kopfgeld...

Antwort #1, 22. März 2012 um 23:13 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm von Madanach die Belohnung, dann töte ihn und hilf draußen Silberblut und vertreibe die Abgeschworenen, dann bekommst Du auch noch die Belohnung von Silberblut. Die Quest ist eine Nebenquest und damit abgeschlossen. Hat keinen Einfluss auf das weitere Spiel.

Antwort #2, 23. März 2012 um 05:17 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)