Frage: (Diablo 3)

Weiss schon einer ob es mephisto gibt?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 02:16 von _ZERO_

2 Antworten

Das kann dir bis zum 15 Mai keiner beantworten. Ich vermute aber nicht, da Mephisto und sein Seelenstein in Diablo 2 vernichtet wurden.

Antwort #1, 23. März 2012 um 10:39 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bis jetzt kennen nur die Mitarbeiter und andere Insider das ganze Spiel.
Wir wissen nicht einmal wie der zweite Akt aussieht.Geschweige denn was es noch für überraschungen gibt.
Aööerdings kann es gut möglich sein dass manche Personen aus den voherigen Teilen vorkommen(Cain ist ja standart.Allerdings kann man Warrivs Leiche finden.King Leoric bekam ja auich ein Remake.Und ich hörte sogar dass der Butcher aus dem ersten Teil wiederkommen soll.)
Allerdings ist es mir schleierhaft wie daas Spiel storymäßig aussehen soll,da die "Großen Drei" veernichtet wurden.
Spekulationen nach soll Tyrael nun der Hölle sich angeschlossen haben.
Aber wie schon mein Vorreiter sagte:Wir wissen es nicht unhd es sehr unwahrscheinlich,da er im 2ten ordentlich auf die Fresse bekommen hat ;)

Antwort #2, 24. März 2012 um 06:55 von VanHellsing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)