Peace Walker: Das Treffen mit Paz (MGS HD Collection)

Hey Ho Leute,

diesmal ganz knapp, was muss ich machen um das treffen mit Paz als erfolgreich abschliessen zu können?

MfG Sebba

Frage gestellt am 23. März 2012 um 05:39 von Sebba88

8 Antworten

Du brauchst nen Zweierkarton und COOP-Comms die positiv sind wie danke, du schaffst das und so weiter. Du stellst dich vor sie benutzt jede Comm zweimal, wenn sie Ein Herz über ihrem Kopf bekommt steigert das die Sympathie wenn sie nur doof fragt ist nix passiert.
Ist da ein gebrochenes herz nimmt die sympathie ab weil du sie vllt geschlagen hast oder so. Hast du jede COOP-Comm benutzt und kam oft genug positives dann geh in den zweieerkarton und stell dich vor sie. Es wird etwas passieren lustiges passierenDann ist die Mission fertig. Wenn du im Ergenisschirm 200 Sympathie hast bekommst du nen S-Rang und fertig ist die Missione^^

Antwort #1, 24. März 2012 um 14:17 von Zypher94

Aso aso...ich schau dann gleich mal was da passiert, hoffentlich nichts verbotenes, schliesslich ist Big Boss um die 50 Jahre alt.

Antwort #2, 24. März 2012 um 14:22 von Sebba88

Big Boss ist 39^^

Antwort #3, 24. März 2012 um 14:27 von Zypher94

Also dir hab ich das ja schon im PSN geschrieben Zypher, aber noch mal für alle anderen:
Meiner Theorie nach, müsste Big Boss in MGS: PW schon um die 50 sein, weil, wenn man MGS4 gespielt hat, erfährt man ja von BigMama das sich BigBoss und Maj. Zero gestritten haben, worauf hin BigBoss dann die Einheit verlässt, bzw um genauer zu sein, die Patriots. Allerdings hatte sich Zero ja schon die DNA-Proben vom BigBoss geholt um damit Solid, Liquid und Solidus zu schaffen. ( dies war übriegens auch der Grund warum BigBoss sich mit Zero so inne Haare hatte) Nachdem also BigBoss sich von Zero abgewandt hatte, grüdete er die MSF.
In MGS2, so wie jeder weis, begegnen sich ja auch Liquid und Snake wieder, während Ocelot eigentlich Ray "zurück" holen will. Und bei dieser Begegnung sagt Liquid zu Snake, Zitat anfang: "Du ertrinkst in der Zeit, Snake!. BigBoss war ende 50 als die Kopien geschaffen wurden..." Zitat ende. Jetzt kommt nur das Problem, das Zardonov zu BigBoss sagt, das er wie El Che mit 39 stirbt.

Also entweder wurde bei der Erstelltung der Storyline ein Fehler gemacht, womit ein Zeitparadoxon erschaffen wurde, oder ich hab irgendwo irgendwas nicht mitbekommen.

Antwort #4, 24. März 2012 um 15:17 von Sebba88

Nachtrag:

Nachdem ich nochmal das MGS Wiki studiert habe, und mich auch nochmal mit Zypher unterhalten habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das Big Boss nicht um die 50 Jahre alt ist, sondern 39 (in MGS: PW) und das es sich um eine Störung in Zeitkontinuum gibt, das man bei der Entwicklung von MGS2 noch nicht vorhersehen konnte.

MfG Sebba

Antwort #5, 24. März 2012 um 19:27 von Sebba88

MG peace walker ist eine eigene Episode nicht so wie MG 1 dan MG2 usw.

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:40 von xXSkYreXx

MetalGear Peace Walker gehört zur Hauptstory von big Boss setzt also den dritten Teil fort. Es ist alleine schon Storline technisch wichtig weil Big Boss da Outer Heaven gründet was ja bekanntlich von Solid snake in Metal Gear infiltriert wird. und auch wenn der ort in metal gear falsch ist ist es das selbe outer heaven. MGR metal gear acid oder portable ops+ gehören nicht zur storyline PW aber schon.

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:09 von Zypher94

xXSkYreXx, wenn du schon MGS3: Snake Eater & MGS: Peace Walker gespielt hast, dann ist dein Beitrag echt peinlich, weil dann müssten dir sämtliche Verbindungen zwischen den beiden Spielen echt dermaßen ins Auge gesprungen sein, das man daran schon erblindet.

Antwort #8, 28. März 2012 um 11:24 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)