Rishiram oder Zekrom ? (Pokemon Schwarz)

Hallo kann mich nicht zwischen denn beiden entscheiden, Könnt ihr mir sagen welches besser ist?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 07:29 von hours

11 Antworten

Ich tendier da zu Zekrom...bessere Typenverteilung...

Antwort #1, 23. März 2012 um 07:44 von derschueler

und kauf dir schnell die weisse oder die schwarze dann mach dir sofort nee internet verbindung also wifi und du kannst dir das andere pokemon auf level 100 holen also beeil dich

Antwort #2, 23. März 2012 um 12:16 von riicoo

Ja. Hols dir.


...aber untersteh dich es von Anfang an zu verwenden.
Außerdem brauchst du mindestens den 1. Orden um überhaupt irgendwas aufs Spiel holen zu können.

Antwort #3, 23. März 2012 um 12:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja stimmt auch aber mach schnell es ist bald vorbei glaub ich also kauf dir lieber die Edition mit zekrom bevor du irgend einen Fehler machst

Antwort #4, 23. März 2012 um 12:46 von riicoo

...als ob das jetzt der Super GAU wär, wenn man das Event nich mehr erwischt. Ich mein es geht doch nur um Zekrom und Reshiram. Die bekommt man ja so auch quasi nachgeschmissen...
Und wirklich Spielen kann mit dennen auch keiner. In der Metro sind sie verboten und für Wifi fallen sie ins Uber Tier...
Ne. Also ich bräucht nur den Dex-Eintrag und fertig.

Antwort #5, 23. März 2012 um 13:00 von derschueler

Danke.

Antwort #6, 23. März 2012 um 13:17 von hours

Zekrom ist viele besser glaub mir ich dachte immer reshiram wäre besser und habe schwarz geholt -.-'

Antwort #7, 23. März 2012 um 14:01 von KeRiiM

Und wieder ein "Super GAU"...

Wie kann es einen "Super"-GAU geben, wenn GAU doch schon für "Größter Anzunehmender Unfall" steht? ^^"



Sry, aber das musste grade mal sein...


Zur Frage:
Die Verteilung von Reshiram/Zekrom geht vom 10.03.2012 bis zum 08.04.2012.

Antwort #8, 23. März 2012 um 14:27 von Kitsune13

Katastrophaler Unfall...

GAU = INES Stufe 5
Super GAU = INES Stufe 6 & 7

Oder?

Antwort #9, 23. März 2012 um 14:59 von derschueler

Der GAU ist der im Betrieb größte anzunehmende Unfall, während der Super GAU darüber hinaus ein katastrophaler Unfall, der sogar die Umwelt betrifft, ist...

Antwort #10, 23. März 2012 um 15:22 von Pyton_Kage47

Wenn ihr meint ^^"


So kann man auch vom Thema ablenken xD

Antwort #11, 23. März 2012 um 15:26 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)