was soll ich nehmen (Oblivion)

allso ich will neu anfangen und will fragen was für ne rasse und so ich nehmen sol

ps er solte gut kämpfen können also ein kämpfer und kein magier

Frage gestellt am 23. März 2012 um 07:37 von PokemonBen10

7 Antworten

das is egal was du nimmst. das kommt eh drauf an was du draus machst und wie du spielst. nimm irgendwas

Antwort #1, 23. März 2012 um 09:38 von NightChillaz

ja aber zb mein freund sagt immer es ist schlecht also so wie ich spiele ich kämpfe immer mit schwertt oder so und nur mit bogen wen ich bock habe oder wen ein feind weit weg ist ich heile mich sehr oft und benuze auch ein schild

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:00 von PokemonBen10

schon egal

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:19 von PokemonBen10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich rate dir zum Ork da er voll auf den Nahkampf ausgelegt ist.

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:34 von watchmen

ich weiß aber...


ich will keinen großen hässlichen grünen klops als spieler auserdem habe ich ein paar sachen gmacht und merke das der jezt schon fast besser ist

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:40 von PokemonBen10

Dir ist aber klar das du ihn äußerlich stark im Editior verändern kannst, grün und hässlich muss er nicht aussehen. ;)

Antwort #6, 23. März 2012 um 17:26 von watchmen

weiß ich aber ich will jezt nicht nochmal neu anfangen

Antwort #7, 23. März 2012 um 17:32 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)