lydia (Skyrim)

hab mal ne frage ... ich habe gehört das man lydia heiraten kann nur ich schaffe es nicht sie zu heiraten muss ich da irgendwas machen ? wenn ja was ?!

Frage gestellt am 23. März 2012 um 11:19 von LunacryTc

4 Antworten

uhm wie soll ich es sagen ... man kann keinen huscal heiraten were ja etwas seltsam seinen eigenen bodyguard heiraten ... bbrrr ... vorallem gibts ne liste glaube ich wo alle personen aufgezählt sind die heiratbahr sind und wen du heiraten willst brauchste diese amulett das ist in einem tempel in rifton von dieser liebesgöttin frag mal nach diesen amulett (bzw. themen die dazu hinführen können) aber so ein teil kostet 200 gold so weit ich weis ... mehr weis ich auch nit ...

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:59 von PH1LIPPGD

oh was ich sagen wollte ich habe mal ein video gesehn ... da fehlen mir einfach die worte aber ... ich weis es einfach nit und ich habe kurz auf die liste gesehn und ja man kann doch lydia heiraten sofern die liste kein fake ist ...

liste :http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

wtf video :&feature=related

ps: das video auf eigene verantwortung anklicken also schiebt mir nit die schuld dafür ...

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:05 von PH1LIPPGD

Du könntest sie eigentlich heiraten, nur leider ist das verbuggt.
Patch 1.5 behebt den Fehler.

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:54 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oke cool danke euch

Antwort #4, 26. März 2012 um 20:53 von LunacryTc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)