skills? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kann ich skills nur im story modus frei schalten?

und wenn ich schon dabei bin noch ne frage..
WIE kann ich dragonballs einsammeln? bei tipps steht immer nur wie schnell aber findet man die in jedem kampf?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:39 von _precursor_

6 Antworten

erstens frei nur im story mode ach ja um dragonballs zu bekommen(get nur im kampf)musst du einfach alle gebeude felsen autos und so weiter zerstören irgendwan bekomt man einen das wird unten angezeigt(behält man natürlich nur wen man den kampf gewint)wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:02 von dragonball141414

und ich kann den db nur bekommen wenn ich alle gebäude zerstöre?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:14 von _precursor_

nicht unbedingt alle aber ab und zu dauerds echt lang am besten für dragonball sameln ist zerstörte stat get z.b. in spezial saga wo du mit son gohan als kind gegen den großen grünen typen kämpfen musst dauerd c.a.5 min (natürlich nur wen man schon übung darin hat) wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:41 von dragonball141414

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wenn du sogerne fragen beantwortest dann eben noch eine frage:
es gibt so skills wo bei erklärung steht auf einer bestimmten karte blablabla... weisst du welches? wenn ja was kann man damit machen?

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 13:09 von _precursor_

ich weis was du meinst weis aber leider selbst nicht wozu die gut sind

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 17:09 von dragonball141414

schade weil ich glaube die bringens irgendwie weil sie so teuer sind xD aber trotzdem danke ^^

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 23:49 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)