Ideensammlung (Pokemon Schwarz)

Was haltet ihr von nem Dürre-Vulnona das zusätzlich zur Trait noch Sonnentag als Attacke drauf hat?

Mich interessieren lediglich eure Meinungen. xDD
Also bitte, Feuer frei:

Frage gestellt am 23. März 2012 um 12:28 von derschueler

8 Antworten

was soll so eine frage ein zekrom das donner kann und die feigkeit nisel währe toll

Antwort #1, 23. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

Wenn ein anderes "Wetter"-Pokémon eingetauscht und Dürre somit unwirksam wird, könnte man Sonnentag einsetzen, um wieder den Effekt von "Dürre" zu haben... ^^

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:22 von Kitsune13

Wär der Sinn dahinter ja^^

@MMeister:

*sigh* Legi-Noobs unerwünscht. Wenn dus nich verstehst, brauchst du auch nich antworten^^"

Antwort #3, 23. März 2012 um 14:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein, das wäre Platzverschwendung imo. Du musst es ja nicht als Starter spielen... Kommt halt rein, wenn der Gegner Tar draußen hat und verkrüppelt dies erstmal mit will-o-wisp. Bei Quaxo würde ich dieses zunächst versuchen ganz zu töten (Hast du ne gute Elektroattacke im Team?) und erst dann 9Tails spielen, um sinnlosen Weatherwar zu vermeiden, den du eh verlieren wirst^^

Antwort #4, 23. März 2012 um 15:19 von Pyton_Kage47

Das Stichwort lautet hier Prediction ^^

Antwort #5, 23. März 2012 um 15:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

das sonnentag-dürre set gibts bei smogon, was soll man davon halten? XD

is keine neue idee^^
wurde kurz nachdem B/W in deutschland erschien oft gespielt, weil da diese allout-wetterteams rumliefen, welche zwingend sonne/regen brauchten x3

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:24 von Holzhammer

Ich weiß dass es das bei Smogon gibt. Da hab ichs ja auch gesehen. Ich wollt nur eure Meinungen dazu hören^^

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:32 von derschueler

ich kann dir sagen, dass es richtig gespielt sehr gut is abba extrem situationsabhängeg^^

Antwort #8, 23. März 2012 um 16:38 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)