Eine Frage (Jak 2 - Renegade)

Ich habe mir ja Jak and Daxter in diesem 3er Pack geholt also jak 1 jak 2 jak3 und ich habe jetz jak 1 zu 77% durch also story und die nebensachen muss ich jetz noch alle machen bei jak 2 genau so story durch und alle orbs noch sammeln habe erst 52 und bei jak 3 bin ich in der story noch habe da 26% das komische ist aber bei jak 2 habe ich 101% und im internet habe ich geschaut bei den lets plays wenn die das duchgespielt haben steht bei jedem 100% und bei mir komischerweise 101% wisst ihr warum das so ist oder kann man im spiel noch weiter spiele als die 100% wär echt hammer wenn mir das einer beantworten könnte weil nicht wenn das spiel iwie ein fehler hat oder so?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 12:56 von slax

2 Antworten

Ich denke nich das es nen fehler hat , vll hast du i-was eingesammelt was andere nich haben ^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 02:27 von nick_xxl

Wenn du die Wiederstandsaufgaben machst, also die goldenen Orbs suchen und so weiter dann geht dein spielstand über 100% ich hab schon 125% also alles gut, du brauchst ja 200 Orbs für das große Album Bei den Geheimnissen

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 20:35 von Shadow_kings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)