30 spielstunden? Hab alles gemacht! Wars das?Hab von 40 spielstunden gelesen! (Mass Effect 3)

Hab auf extrem gespielt und habe alle Nebenquests gemacht auf der Citadel und N7?

Habe ich irgendwas verpasst?

Hatte eine Bereitschaftswertung von 5200!

Frage gestellt am 23. März 2012 um 13:37 von luiz7

7 Antworten

ich hatte eine von 7k irgendwas und hatte 41 spielstunden.

das ligt vermutlich daran, dass ich das dlc habe und ich nach jeder mission mit allen besatzungsmembers spreche. ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass du vieleicht nicht alle nebenmissionen bekommen hast weil ziemlich viele bekommt man auf der citadel oder sonst wo von leuten die irgendwo rumstehen. wenn du also nicht so oft auf der vitadel warst kann es sein, dass du ein paar verpasst hast.

Antwort #1, 23. März 2012 um 13:52 von John_117

Die besagte Spielzeit darfst du nie auf dich selbst übertragen da sie immer kürzer ausfällt als angegeben.
Ich hatte auch immer alles gemacht und bei meinen 5 Durchläufen nie mehr als 29 Stunden gebraucht.
Sicher kann es jetzt noch an den Dialogen liegen sodass du nicht alle geführt hast aber 40 ist eigentlich schon zu lang.

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:14 von watchmen

achso-
ich lass oft meine xbox laufen wie im moment, ohne me zu pausieren und spiel dabei gitarre...

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:45 von John_117

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Verdammt auf Sarkasmus kann ich verzichten.
Mir leuchtet einfach nicht ein wie man 40 Stunden daran hängen kann. Dabei soll das nicht heißen das ich durchrenne, im Gegenteil, nur was machst du das uns über 10 Stunden trennen.

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:23 von watchmen

Hab alle nebenquests verglichen wo ich gespielt habe...bei einer Komplettlösung und hab alle gemacht.(hab nicht mit einer komplettlösung gespielt..hab am ende nur verglichen)...Bin in der Citadel zu jedem hingelaufen!Ja dann wars dann wohl!=)

@john_117
Das du auf 7k bereitschaftswertung gekommen bist hat bestimmt damit zu tun das du viel Online zockst oder?

Antwort #5, 23. März 2012 um 19:58 von luiz7

nicht viel vieleicht 2,5 stunden.
und achja es waren genau 7050

Antwort #6, 23. März 2012 um 22:16 von John_117

achso und das mit gitarre war kein sarkasmus.
für jemanden wie mich ist es einfach unerträglich wenn neben mir meine fender und mein music man steht und mich anlächeln...

Antwort #7, 23. März 2012 um 22:18 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)