Garrus nach Primarchen-Mission (Mass Effect 3)

Ich hätte mal eine kleine Frage: Wenn man die Primarchen Mission gemacht hat und dabei Garrus nicht ins Team geholt hat (bei mi bin ich ihm btw nicht einmal begegnet...), kann man das dann noch iwann nachholen, oder müsste man dann das Spiel gänzlich neustarten?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 13:56 von Fable_2

6 Antworten

Hey,
also normalerweise kann man Garrus nicht verpassen, der kommt nähmlich auf Palaven in dein Team. Kann es denn sein das du aus Mass Effect 2 dein Char importiert hast? Falls ja und Garrus dort gestorben ist hast du ihn, soweit ich weiß, nicht in Mass Effet 3.

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:41 von ToxicLilith

"Kann es denn sein das du aus Mass Effect 2 dein Char importiert hast? Falls ja und Garrus dort gestorben ist"
1. Ja
2. Nein
Soweit ich das noch weiß, dürfte Garrus nicht gestorben sein, stand auch nichts davon bei der Beschreibung der Ereignisse, die der Charackter in ME2 erlebt hat..

Also, trotzdessen, dass er bei mir in ME2 nicht gestorben sein dürfte, ist er bei mir nicht einmal aufgetaucht...

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:59 von Fable_2

Das ist wirklich seltsam aber die Mission mit dem General Victus hast du auf Palaven schon gemacht?

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:31 von ToxicLilith

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja, genau...
Könnte das ein Bug sein?

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:47 von Fable_2

Das könnte ein Bug sein...
Ich würde noch mal versuchen an einem anderen Speicherpunkt davor zu laden ansonsten vielleicht einen neu durchlauf starten.

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:53 von ToxicLilith

Speicherpunkt davor gibts nicht mehr, das hätte ich dann schon versucht.
Hab btw. zur Sicherheit nochmal beim alten ME2 Save nachgeschaut und es hat sich herausgestellt, dass mein Erinnerungsvermögen doch nicht immer so gut ist, wie ich denke^^"""""""" (bzw. hab ich das wahrscheinlich gar nicht bemerkt^^"")
Aber naja, immerhin fast 2 Jahre nicht mehr gespielt^^"
Jedenfalls konnte ich sehen, dasss mir der "Mistkerl" tatsächlich in der Selbstmord-Mission gestorben ist^^"""""""""""
Ist schon iwie peinlich, dass ich erst, ohne Überprüfung, annehme, er wäre mir nicht weggestorben und dann, nach Überprüfung, feststelle, dass dies doch der Fall ist...
Aber trotzdem danke^^

Antwort #6, 23. März 2012 um 23:52 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)