Nächste Version? (Terraria)

Wann kommt denn die nächste Version (1.1.3|1.2)?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 13:59 von Reymond94

3 Antworten

gar nicht dies ist die finale version, es werden keine updates mehr kommen.

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:31 von Felashix

Das ist der größte Mist, den ich jemals gelesen habe @Felashix.

Es sind Updates geplant, die dauern aber noch.. Das manche Leute auch immer das schreiben müssen, was sie von anderen, die nichts besser wissen, aufgeschnappt haben <.< ^^

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:41 von fips94

Also ich habe schon sehr sehr oft gehört das es keine Versionen geben wird wo sich die jenigen aber auch nie sicher waren.

Nunja ich glaube aber wie fips94 auch das es neue Versionen geben wird den die Leute die sich Terraria gekauft haben, haben sich ja woll sicher kein Spiel gekauft was schnell keine updates mehr bringt und auserdem glaube ich nicht das die Entwickler ein verbugtes Spiel wie es jetzt ist (1.1.2) einfach so liegen lassen, denn die Deutsche sprache brachte mehrere bugs mit (z.b. es ist kein nachschmieden möglich; items verschwinden) .

PS : Ich hätte gerne mal neue items den ich habe alles sogar ein Legenderes Excalibur, Heilige Rüstung ect.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:40 von philippine

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)