Wichtig! (SWTOR)

Wenn ich das jetzt bei Saturn (laut der Homepage von Saturn kostet es dort 40€) kaufe, ist dann schon 30 Tage Spielzeit drinnen oder nicht?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:02 von -tomi123-

13 Antworten

Soweit ich weis schon, aber du musst trozdem ein Abo bzw. Gamecard einlösen damit du diese 30 Tage bekommst.

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:37 von Gonzo_M

jop richtig 30tage free bei abschließen eines abos oder einlosen einer gametimecard.

das abo geht am besten, einfach eins machen 10sek warten und dann hat man die 30tage free, meldet das abo wieder ab und hat keine extra kosten.

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:01 von olyndria

Ok werd ich mal machen mit dem Abo ;)

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:58 von -tomi123-

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich hab das jetzt mit Bankeinzug gemacht, jedoch steht da immer noch, dass ich kein Abo hab? Wie lange dauert das?

Antwort #4, 23. März 2012 um 17:49 von -tomi123-

den code in der verpackung hast du aber eingegen in deinem acc oder?

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:52 von olyndria

Jo hab ich. Aber dann kommt immer die Fehlermeldung "Message no found", wenn ich ein Abo erstellen will (mit Bankeinzug).

Antwort #6, 23. März 2012 um 19:05 von -tomi123-

ich habe mal geguckt, niemand weiss genau woran das problem liegt.

aber helfen sollen die dinge:

Sonderzeichen sind irgendwo drinnen.
oder falscher Browser, versuch es mal mit IE die neuste version oder mit Firefox...

Antwort #7, 23. März 2012 um 19:28 von olyndria

Funzt net :(
Dann muss ich mir dann halt ne überteuerte Gamecard kaufen gehen.

Antwort #8, 23. März 2012 um 19:40 von -tomi123-

hast du sonderzeichen bei dem feld "name der Bank" drinnen oder sonst wo?

denn die sich dort scheinbar nicht erlaubt dazu zählt auch ein - zwischen der name der bank.

Antwort #9, 23. März 2012 um 20:13 von olyndria

Ja hab ich. Soll ich es dann einfach mit einem Leerzeichen schreiben?

Antwort #10, 23. März 2012 um 20:35 von -tomi123-

ja einfach ein leerzeichen ausprobieren das dürfte gehen, hat es jedenfalls bei mir als ich das abo mal erstellt hatte.

Antwort #11, 23. März 2012 um 20:37 von olyndria

Vielen Dank hat geklappt ;)
Sag mal welchen Server spielst du und welche Seite? Dann kann ich vielleicht mal mit dir zocken^^

Antwort #12, 23. März 2012 um 20:43 von -tomi123-

zock nicht mehr, habe nach den 30 tagen free aufgehört war nicht so mein :)

Antwort #13, 23. März 2012 um 21:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)