Bioshock funktioniert nicht mehr (Bioshock 2)

Hallo ich habe mir letztens Bioschock 2 gekauft in steam runter geladen und installiert es hat Problemlos gestartet dann habe ich mir einen Windows live Account erstellt und wollte mich anmelden anschließend wollte er das ich update das habe ich gemacht da ich ja sonst nicht speichern kann allerdings ist er immer wieder beim update abgebrochen es hat nie funktonirt danach habe ich von eine offline Account gelesen und habe mir eine erstellt als ich dann beim 2 ten mal gestartet habe kam bio schock 2 funtoinirt nicht mehr ich weis nicht was ich jetzt machen soll ich habe schon alles mögliche ausprobiert es stürtz jedes mal ab habe auch schon neu Installation probiert hat nichts geholfen. (Windows 7)

ich bitte um Hilfe ^^ mfg danilo

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:08 von Tarlak

2 Antworten

ich weiß nicht genau wie alt das spiel ist und ich kenne es auch nicht
aber versuch mal den kompatibilitäts modus zu ändern oder es als admininstrator auszuführen
vielleicht hilft es

MfG

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:37 von F4ilzor

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ne habe ich auchschon probiert

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:50 von Tarlak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)