khezu? (MH Freedom Unite)

welche schwäche der khezu hat? und welche waffe am besten ist gegen denn khezu

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:34 von lemaron2

4 Antworten

eine Waffe mit Feuer Eigenschaft. welche Waffe ist dann eher eine frage mit welchen waffentyp du am besten kämpfst.

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:09 von truschnegg85

wenn du den khezu bei stf3(omi) meinst hast du glaub keine feuerwaffen zu veerfügung dann würde ich dir empfehlen als schütze feuer s und streu (stf2 ist das beste) vllt noch crag und sonst als nahkämpfer wäre eis das niedrigste bei khezu eig drache aber solche waffen hat man am anfang noch nich

taktik(nur für schütze)
ich geh mal davon aus du meinst den im schneegebirge dort gibt es eig in jedem gebiet eine anhöhe geh aber nicht zu nah an den rand weil er dich sonst mit sprung attacken auslöschen könnte bei gebiet 3 stell dich auf der anhöhe hinter die baumschwelle da kriegt er dich nie als erstes (wenn dabei crag sonst streu) schiessen dann wenn streu ausgeht (zeug zum nachkombienieren mitnehmen) mit feuer s schiessen er müsste in max. 20min weg sein

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:46 von MonsterHunter_Unite

danke

Antwort #3, 23. März 2012 um 18:24 von lemaron2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geschafft?

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:07 von MonsterHunter_Unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)