tsuchinoko (MGS - Snake Eater 3D)

im welchem gebiet von bolshaya kann man ihn per mausefalle fangen? man verliert doch nach dem gefängnis alle items… wo kann ich ihn denn erneut fangen? um diese gesichtsbemalung zu bekommen, muss er lebendig im käfig sein, oder kann der auch schon verdorben unter nahrung erscheinen, wenn ich das spiel beende?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:37 von Amber

1 Antwort

Ich hab mir die Tsuchinoko beim Kampf gegen TheEnd geholt. Allerdings musst du ihn auf Ausdauer besiegen, was bei steigendem Schwierigkeitsgrad immer schwerer wird. Aber wenn du es dann geschafft hast legst du eine Mausefalle an die Stelle wo du das Gewehr von ihm aufhebst, dann wechselst du kurz das GEbiet gehst zurück und hast sie dann. Nach dem Aufenthalt im Gefängnis gehst du automatisch zum Wasserfall, etwas vor dem Wasserfall steht ein Baum, ganz in der Nähe müsste auch ein Feind stehen, dann kannst du sie ganz einfach betäuben und wieder mitnehmen.
Um die Bemahlung zu bekommen sollte sie auf jeden Fall lebendig sein und so schnell wird die schon nicht verderben, es sei denn du spielst eine Woche lang nicht.

Antwort #1, 24. März 2012 um 01:41 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)