2 fragen: link und freispiel (Minecraft)

hi leute 2 fragen hier:

Frage 1:

Kann mir jemand bitte nen link geben der alle craftings ergebnisse anzeigt, also zum beispiel was und wie man es im crafting table reinlegen muss um dies oder dass zu craften, gibt es eine seite die das mit bildern zeigen kann? bitte link reinschreiben.


Frage 2:

Kann man im kreativen modus vieleicht nachdem man gemacht hat was man will dieses spiel mit dem zeug was man im kreativen modus gelegt hat und gebaut hat normal spielen also sowas wie das level beginnen vorher hat man alles gebaut und so landschaft und nach kreativ wieder normal...geht das? wenn ja bitte sagen wie.


Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 14:47 von XDgamer2000

25 Antworten

Bitte nochmal auf deutsch.

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:56 von MrToast_xD

Ich denke, diese Seite hilft dir weiter: http://de.minecraftwiki.net/Crafting

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:07 von RandomGuy32

MrToast_xD

Du solltest dich wirklich abmelden und dein account hier löschen den das ist eine frechheit.
Ich habe deine Frechen sprüche auch bei anderen gelesen und finde die nicht ok. Das nächste mal wird dies als spam und belästigung gemeldet!

RandomGuy32

Danke, es freut mich dass es welche gibt, die gescheite antworten geben.
Mach weiter so :)

Antwort #3, 23. März 2012 um 15:32 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Obwohl es doch schon recht schwierig zu lesen war. Und zu 2: Dafür brauch man eine Mod bspw. TooManyItems oder SinglePlayer Commands, ich empfehle dir erstere. Die werden aber beide wahrscheinlich noch nicht für 1.2.4 draußen sein.

Antwort #4, 23. März 2012 um 15:38 von RandomGuy32

Ich muss ihm aber Recht geben, die erste Frage war novh verständlich, aber die 2. Frage konnte ich nicht entziffern...

Antwort #5, 23. März 2012 um 15:38 von felixandrano

ok:

2 Frage:

Es gibt den kreativen modus in dem mann im inventar alles mögliche benutzen kann richtig? Kann man danach auch einstellungen machen, das dass kreative spiel zum sterblichen spiel wird wo man sterben kann und essen muss , denn wenn man vom kreativen aus rüstungen und waffen aus diamant legen kann und dann das spiel umändert auf richtiges überlebendes spiel kann man gleich rüstung und waffen die gut sind ahben und man kann die auch benutzen, im kreativen kann man rüstungen nicht benutzen und man wird dort auch nicht angegriffen von MOBs

Antwort #6, 23. März 2012 um 15:48 von XDgamer2000

2. Wie RandomGuy32 bereits sagte, mit TooManyItems oder SinglePlayer Commands kann man von Creative zum Survival Mode wechseln.

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:01 von GameHelper04

In 50% der Fälle,in denen ich so antworten gebe, sind es meist illegale fragen. In weiteren 25% verstehe ich die fragen nich, da es undeutlich ausgedrückt is. Weitere 15% sind keine richtigen fragen, aus denen man nich schliessen kann, was genau die Leute von mir wollen. Und die restlichen 10% sind Leute die mich wirklich immens aufregen. Und es ist sehr schwer mich zu provozieren. Das will ich nur mal gesagt haben.
Ps: die herkömmlichen Spammer, in welche gruppe du mich wahrscheinlich steckst, machen sich einfach noch einen ACC, in welchem die dann noch mehr spammen. Ich wollte es ausserdem nur noch mal verständlicher haben, um helfen zu können.

Antwort #8, 23. März 2012 um 16:18 von MrToast_xD

ich kann beim singleplayer aber den chat zum einschreiben der commandos nicht öffnen, keine ahnung wieso bei mir erscheint er nicht bei t

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:19 von XDgamer2000

Bist du sicher, dass du es richtig installiert hast, bzw. Die richtige Version hast?

Antwort #10, 23. März 2012 um 16:21 von MrToast_xD

ja seit ich diese bescheuerte version 1.2.4 habe is sowie so alles für den arsch...nur rum gelagge und dann auch noch saving chunks und schwarzer bildschirm..aber des is was anderes, jedenfalls hab ich die doofe version 1.2.4...ich wünschte es wär anders...aber auch der kakteen bug ist seitdem weg, ich weis nicht ob ich seit dem den chat nochmal probiert habe...ich habe 1.2.4 erst seit gestern

Antwort #11, 23. März 2012 um 16:24 von XDgamer2000

Gibt es SPC denn schon für 1.2.4?

Antwort #12, 23. März 2012 um 16:28 von MrToast_xD

Niemand legt sich mir dem Brot an, und erst recht nicht, wenn es recht hat!

Antwort #13, 23. März 2012 um 16:30 von Aicanaro

MrToast_xD

Mich bauchst du da nicht fragen..soo sehr kenne ich mich auch wieder nicht aus. -_-


Aicanaro

Was willst denn du jetzt mit Brot? Meinst du weil er mrTOAST_xd heisst? kp, jedenfalls...BROT?!?

Antwort #14, 23. März 2012 um 16:33 von XDgamer2000

Irgendein dahergelaufener Spieler mit Selbst-ironie (zumindest im namen) aus dem Anfang des Jahrtausends hat nicht das Recht Herr Toast bei seiner Kritik an deiner Verständlichekit zu kritisieren und eine Löschung zu fordern!

Antwort #15, 23. März 2012 um 16:37 von Aicanaro

...ha?...

Verstanden:0% von 100%

Antwort #16, 23. März 2012 um 16:39 von XDgamer2000

Dachte ich mir

Antwort #17, 23. März 2012 um 16:40 von Aicanaro

erklärung wäre nicht schlecht c_c


..wie wärs mal wenn dus so erklärst dass es wnigstens ich versteh?

Antwort #18, 23. März 2012 um 16:41 von XDgamer2000

@Aicanaro In der Tat, werter Genosse, in der Tat.

Antwort #19, 23. März 2012 um 16:42 von RandomGuy32

Prozent heißt pro hundert. D.h. man brauch nich extra "von 100%" hinzuschreiben.

Antwort #20, 23. März 2012 um 16:42 von MrToast_xD

Nennt sich gamer, hat aber null Ahnung. Achja: eine ähnliche Verständlichkeitsrate hatte man bei deiner Rechtschreibung.
Spc ist ein mod, wie Zufallstyp schon sagte. Daher kannste normal den chat nicht öffnen.

Antwort #21, 23. März 2012 um 16:44 von Erschaffer

@RandomGuy32 Freut mich dass es wenigstens den Intelligenten nicht entgangen ist, was mein Post inhaltlich vermittelt


@XDgamer2000 vielleicht bist du der letzte dem ich es erklären würde, weil der POst gegen dich gerichtet ist! Mal darüber nachgedacht?

Antwort #22, 23. März 2012 um 16:45 von Aicanaro

RandomGuy32

Seehhr witzig


MrToast_xD

Ist dass jetzt soo wichtig?!?


Erschaffer

,,Nennt sich gamer hat aber null ahnung,, bla bla bla bla, dieses spiel ist auch kompliziert und ausserdem muss ein ,,gamer,, auch nicht alles wissen oder? Wisst ihr ich spiele auch was anderes und binn nicht so süchtig wie du nach einem spiel..ach ja, spieletipps bei fragen und antworten ist auch für fragen und antworten dar und nicht für der ist sdo blöd und weis nichts hast du gechekt?


Aicanaro

Bei meiner ersten frage hast du noch sehr vertraulich verhalten, aber jetzt bist du genau so blöd wie die anderen (Toast lass ich ausnahme weise raus) und dass hasse ich an euch, ich wollte nur was wissen und schon geht der scheiss wieder los. Merks dir bevor du einen anderen blöd anlaberst!


P.S: Ich hafte nicht für rechtschreibfehler und es gibt auch keinen finderlohn dafür!

Antwort #23, 23. März 2012 um 17:02 von XDgamer2000

Tolles Postscriptum -.-

Also ich bin jetzt blöd, weil ich deinen Post kritisiere, in welchem du die Löschung eines Accounts forderst, wobei dich der Inhaber lediglich auf deine Unverständlichheit hingewiesen hat? xD

Antwort #24, 23. März 2012 um 17:05 von Aicanaro

Ach jetzt verstehe ich...Man alta guck mal in ein paar älteren fragen nach wasder schon für freche und dumme antworten reingepantscht hat! Dann werden wir sehen!

Antwort #25, 23. März 2012 um 17:09 von XDgamer2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)