Suche Scharfschützenpartner (BF 3)

ich tue gern long range snipen, aber alleine gegen 4 andere sniper auf firestorm ist en bissle schwer oder etwa nicht!?! deshalb brauche ich einen guten kollegen der auch gut im snipen ist, ich habe meinen freund gefragt der ein richtiger pro ist ( k/d 5.30, ohne usas! ) und er sagt ich bin ein richtiges nachwuchs-talent. also meine daten fürs long range sind:


-L96 ( brauche nur noch 2000 bis M98B )
-Zweibein,12x,Laser ( mache ich fürs snipen aus! )
-MAV drohne
- nieder spez.


P.S wenn ihr mich anspricht, dann schreibt bitte eure ID hin und eure ausrüstung!


meine ID: K2-BOARDER

Frage gestellt am 23. März 2012 um 15:41 von gelöschter User

3 Antworten

hey, ich bin vielleicht kein nachwuchstalent, aber würde mich als relativ guten Sniper bezeichnen. mit vier Gegnern auf Firestorm, werde ich als Angreifer im Rush meistens gut Fertig. :)
Ich habe keine bestimmte waffe mit der ich Snipe, aber zur Zeit, ist es auf Mittelgroßer Entfernung das M998B oder wie das heißt, und auf große Entfernung das SV-98. bin aber auch gut mit dem M40A5. Mein weitester Kopftreffer bis jetzt ist 702m.

Antwort #1, 23. März 2012 um 20:09 von Sachsen92

OK; schik mir ne freundesanfrage, ich adde dann so früh wie möglich, habe aber grad spielverbot :/ egal, so früh wie möglich, ausserdem, warum benutzt du auf grosse entfernung die sv98= sie hat wenig reichweite, die m98b hat die meist von allen, nehm doch die!?!? mein weitester kopftreffer regulär ist: 400 m, aber ich "hätte" und da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher einen auf 2000m gehabt, aber ein anderer hatt ihn mir geklaut, es war so: ich schiessse auf einen anderen sniper, treffe seinen rücken ( sniper lag am boden ) danach habe ich etwas nach unten korrigiert und der zu 3000% headshot, aber ein andere snip hat wie gesagt ihn geklaut weil er kurz nach mir auch den rücken traf! :( menno :/ aber egal es wird schon kllappen

Antwort #2, 23. März 2012 um 20:29 von gelöschter User

ok, kann dich frühestens morgen abend adden, bin grade nicht zuhause. naja, ich versuche halt für jede waffe alles freizuschalten, und da auf dem SV-98 von Anfang an das 12x drauf ist, hab ich irgendwie nicht geändert. Aber wenn du das jetzt so sagst, werde ich denke ich, mal auf M98B umschalten ;-) .
hm, sowas hatte ich auch schon mal. aber nur mit 800m. hab ihn getroffen, headshot! 800 meter. danach ist meine playstation abgestürzt. -.-
Wird klappen! ;D

Antwort #3, 24. März 2012 um 20:06 von Sachsen92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)