Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher in wie vielen Stunden man das Spiel durch hat. Ich dachte nämlich daran die Story zu erst zu zocken und danach mit dem Multiplayer zu beginnen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es dauert die Story durchzuhaben (inkl. Zwischenszenen)?
Würdet ihr gleich mit dem Multiplayer loslegen und euch mit anderen Leuten messen oder zu erst die Story für ein bisschen Training durchspielen?
Hoffe auf gute Antworten!
Danke im Vorraus XD

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

16 Antworten

du solltest zuerst die story spielen um alle characktere frei zu haben, die story hat bei mir ca. 3-4std gedauert, hab auch alle zwischenszenen geguckt ;)

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:07 von PataWTF

Von den Walkthrough Videos auf Youtube weiß ich, dass die Story, wenn man alles Sequenzen und so skipped, so ca. 2 Stunden dauert. Mit würde ich so auf 4-5 Stunden tippen, dann kommt es noch darauf an, wie schnell man die Kämpfe beendet.

Ich persönlich werde erst die Story durchspielen und danach den VS Modus zocken und dann später auch mal online

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:07 von DB_Bowser

der vs modus und online macht halt echt keinen spaß mit den wneigen charackteren die man am anfang frei hat, ich glaube es waren nur so ca. 10

Antwort #3, 23. März 2012 um 16:09 von PataWTF

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nicht ganz es sind doch schon 24, von denen allerdings 3x Sasuke und 2x Naruto sind

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:12 von DB_Bowser

sorry verschrieben *25 Charaktere*

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:13 von DB_Bowser

ich hab ja noch einen storm 2 speicherstand aber so wie ihr es mir erklärt habt mach ich lieber zu erst den story mode durch
ich könnt vielleicht 1 oder 2 online kämpfe machen, ich hab nämlich auch schon genug skill dafür
aber lieber verbessere ich mein skill im story mode, weil Generations ein völlig neues Gameplay besitzt
aber aufjeden fall werd ich zu erst den freien kampf zur probe benutzen, weil ich das immer am anfang des spiels so mache
sry falls ich hier zu viel laber aber danke für eure antworten
XD XD XD

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:14 von gelöschter User

wirlich? dann sorry, mir kamen die total wenig vor :D die narutos und sasukes hat man aber nicht sofort frei glaube ich, jedenfalls nicht alle.. naja kann mich nicht genau dran erinnern, hab dann schnell die story gespielt :D

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:15 von PataWTF

wie gesagt, der story modus ist eigentlich ziemlich einfach aber ohne die ganzen characktere macht es nicht wirklich sinn und spaß online zu spielen :D

Antwort #8, 23. März 2012 um 16:17 von PataWTF

also die Anzahl variiert, wenn du noch einen Storm und Storm 2 Speicherplatz hast, dann bekommst du ganze 25 Charaktere dazu, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden Games eh jeder gezockt hat

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:18 von DB_Bowser

also ich hab nur einen vollständigen Storm 2 Speicherstand
aber so viel macht es nicht aus oder?

Antwort #10, 23. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

ich glaube, Storm 2 reicht aus, weil die Charktere, die dazu kommen ausschließlich aus diesem Game sind, aus Storm 1 gibts nur Naruto, Sasuke und Sakura und die hat man ja von Beginn an

Antwort #11, 23. März 2012 um 16:24 von DB_Bowser

gut und charaktere freizuschalten ist ja nicht so schwer
ich glaub ich schaff das locker jeden kampf mit S zu gewinnen
war nämlich bei storm 2 auch nicht so schwer

Antwort #12, 23. März 2012 um 16:27 von gelöschter User

nein, das kann auch nicht so lange dauern, da es ja keine Bosskämpfe gibt, muss man ja nur die normalen Kämpfe machen und das dauert sicher nicht lang, wenn der Schwierigkeitsgrad so wie bei Storm 2 ist

Antwort #13, 23. März 2012 um 16:30 von DB_Bowser

ich würde erst die story durch spielen danach online
wenn du alle charas hast würd ich testen mit wem du am besten bist

un d danach können vielleicht ein paar online tuniere statt finden

Antwort #14, 23. März 2012 um 16:53 von Naruto-16-Uzumaki

alles klar
dann spiel ich erst online und begebe mich nach dem trainingsmodus direkt in die turnierkämpfe!

Antwort #15, 23. März 2012 um 17:46 von gelöschter User

*story und nicht online

Antwort #16, 23. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)