Letzte Endboss (New Super Mario Bros.)

Wer ist der Letzte Endboss ist der Gut oder schlecht und ist dann Peach wieder frei ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:11 von Phil-Kill

11 Antworten

Salut Phil,
der Endboss ist, wie nicht anders zu erwarten, BOWSER höchstpersönlich. Anbei sein Söhnchen Bowser Junior. Nachdem Du diese Unholde, was entführt Bowser auch die hübsche Prinzessin, befreit hast, ist die Prinzessin wieder frei. Nach einem Küsschen von derselbigen folgt der Abspann. Nun, ist Bowser schlecht oder gut? Mit den richtigen Mitteln schickst Du beide schnell ins Jenseits. Am besten nimmst Du Feuermario und schießt beide einfach ab. Dann ist der Endkampf relativ schnell zu Ende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:22 von uweudoriedel

Danke

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:24 von Phil-Kill

Der ist sooo leicht selbst mit Mini-Mario und so ist das voll einfach

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Strudel,
Du übertreibst etwas. Mit Mini-Mario ist es sicherlich nicht voll einfach. Überzeuge mich und stelle ein Video bei Youtube rein. Bitte nicht die Ausrede: "Ich habe keine Kamera".
Frohe Ostern, Uwe

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:24 von uweudoriedel

Ich hab ne Kamera aber kein Youtube weil ich nicht über Googlemail schreibe sonder hotmail.
Und es ist wirklich echt einfach, aber das Schloss mach ich ja nicht mit Mini-Mario sondern nur den Endgegner!
^^ Ich hab das Spiel schon viele Jahre und spiele oft

Antwort #5, 10. April 2012 um 09:23 von gelöschter User

Salut,
jupp, genauso gute AUSREDE.
Gruß, Uwe

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:30 von uweudoriedel

Tja kannste ja denken wate willst und nerv nicht mit deinem Salut

Antwort #7, 10. April 2012 um 14:01 von gelöschter User

Salut,
jupp, Diskussion beendet.
Hochachtungsvoll, Uwe

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:02 von uweudoriedel

Hör auf Salut zu sagen Salut nervt, nervt, nervt!
Und sag gleich nicht
Salut, blablabla
Hör auf Salut zu sagen es nervt!

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

Hallo!

Leute! Merkt es ihr noch!

Mann ey! Das ist ein Spieletippsforum ...

Da hilft es nicht zu streiten!

Kapiert!

Und Salut ist Französichs und bedeutes Hallo!

Mit genervten Grüßen :D


Charly

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 19:17 von charlyy-xD

Jap ich habs aich von amfang des levels bis einschließlich den endgegner geschafft mit mini mario
Der ist eigentlich ziehmlich leicht

Antwort #11, 06. Juni 2014 um 13:58 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)