Kann mir jemand helfen? (Skyrim)

Ich habe schon über 140 Spielstunden und viele viele Charaktere, aber jetzt bei dem neuesten:
Ich habe irgewann angefangen zu schleichen, habe etwas mehr Kram gesammelt, konnte nicht mehr rennen.
Da bin ich weiter geschlichen, noch bevor ich den Kram wieder verkauft habe, konnte ich nicht mehr aufstehen.
Ich habe den Kram verkauft, in der Hoffnung das würde helfen aber nichts.
Wer mir helfen kann, bitte, bitte hilf mir.
Denn so möchte ich wirklich nicht weiter spielen.
P.S.: Ich habe micht vor den Char zu löschen.

Frage gestellt am 23. März 2012 um 16:23 von RyuTakumi

5 Antworten

Ich versteh nicht recht,was genau meinst du mit "...konnte nicht mehr aufstehen"?

Meinst du etwa das dein Char in dieser geduckten Position beim Schleichen bleibt?

Antwort #1, 23. März 2012 um 16:56 von yugi12

Ja genau das meine ich, aber das "Schleichen-Symbol" ist nicht da.
Aber ich kann auch nicht Rennen sondern nur Rollen

Antwort #2, 23. März 2012 um 17:07 von RyuTakumi

ich hatte mal einen ähnlichen Bug mit meinem Char.
Der war dann total "verformt".
Das sah tatal verrückt aus.

Folgenes hat mir geholfen:
Auf ein Pferd steigen und wieder absteigen.

Probier das mal aus.

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:48 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es hat geklappt!
Echt Vielen Dank!

Antwort #4, 23. März 2012 um 18:19 von RyuTakumi

Cool das freut mich!

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:22 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)