Verzauberungen (Oblivion)

Ich habe mir jetzt Umbra's Ebenholzschwert geholt, da es meine erste verzauberte Waffe ist die ich benutze, frage ich mich gerade, ob die Verzauberung verschwindet, wenn die Ladung auf 0 ist
und wie/wo kann ich das Schwert wieder aufladen?

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:02 von zocker9871

2 Antworten

Also wenn die ladung auf Null! ist verschwindet die Ladung nich wie du es aufladen kannst geh zu Magiergilde da gibts welche die deine Sachen wiederaufladen oder kannst es mit einen Seelenstein machen aber die Seelensteine machen die Ladung nich richtig voll kommt drauf ob es groß oder klein aber wenn groß machen die so hmm 500 oder so weiß nich genau hoffentlich hab ich dich geholfen.


LG Kaito

Antwort #1, 23. März 2012 um 21:41 von Kaito55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

bei einem Verzauberten Gegenstand wo der Saft raus ist, kann man in geder Magiergildenhalle das Teil aufladen.

Alternativ volle Seelensteine benutzen oder Azuras Stern, der wie ein Akku an deinem Handy funktioniert. Den muß du natürlich auch erst mal mit einer Seele laden.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 24. März 2012 um 23:10 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)