bin alt und relativ neu,aber wie bitte bekomme ich die codes fuer freunde? (AC Wild World)

wuerde mich gerne mit bienchen anfreunden, aber ich muss dann einen code eingeben...und die freezer codes...wo genau gebe ich die ein? bitte,wie fuer einen idioten erklären, dann verstehe ich es auch:-))9danke, gabi

Frage gestellt am 23. März 2012 um 17:59 von skippy71261

3 Antworten

Hey,ich habe so was zwar nicht aber schau mal bei Tipps und Cheats rein.Das zweite ist über diesen code.
Ich weiss aber nicht ob das da beschrieben steht ;)

Antwort #1, 23. März 2012 um 18:03 von qaws

Das mit freundescodes geht nur mit echten Leuten

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:10 von _zaza_

Den müssen deine Freunde mit ihrem Spiel selbst einrichten und dir sagen, es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn du dir deinen Freezer-code einrichtest. Den Code deiner Freunde musst du dir nicht ansagen lassen, wenn sie bei dir sind (per "DS zu DS") kannst du alle notwendigen Daten im Menü mit dem <3 speichern, das ist eh gaanz einfach!

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:27 von susan98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)