Patch1.5-Problem (Skyrim)

hi
ich hab den patch ganz normal über steam heruntergeladen und nun flackert in riften(im wald) das bild
bzw die lichteffekte wechseln wenn ich laufe schnell zwischen sehr dunkel und überleuchtet
es liegt nicht an meinen einstellungen und ich habe auch schon nachgeschaut ob das jtz immer so ist
und es ist nur im wald riftens
nun erzählen zurzeit viele sie hätten grafikprobleme
liegt das nun am patch oder ist es ein dadurch entstandener bug ( denn davor lief alles noch einwandfrei)
wenn es ersteres ist kann mir bitte jemand links für die neuesten treiber als antwort geben
und zweiteres is komplizierter fürchte ich falls es so ist
wie bekomm ich den bug dann weg?
defragmentiert und auf fehler überprüft hab ich enfach ma so schon mal und bei beiden heißt es halt dass alles passt bzw optimal ist

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:05 von DeadSky

3 Antworten

ich denke das es mit dem patch zusammenhängt, da ich noch nie gepacht habe und bei mir läuft alles ohne bugs und fehler (abgesehen vom unsichtbar werden des pferdes)

Antwort #1, 23. März 2012 um 19:53 von bahia8

Falls du ein ATI Grafikkarte hast, funktioniert der aktuellste Treiber 12.2 gemäss des Supports von Steam nicht mit Skyrim und du musst wieder den Grafiktreiber 12.1. downloaden. Ich hatte das gleiche Problem. Solltest du ein Nvidia Grafikkarte haben reicht es deinen Grafiktreiber zu aktuallisieren, gemäss den Antworten, welche ich hier erhalten habe.

Antwort #2, 23. März 2012 um 20:13 von Astaroth1967

wenn du eine nvidia grafikkarte hast forceware 296.1 da hab ich auch etliche probleme damit skyrim mit 1.5 zu spielen.
295er der für skyrim optimiert ist sollte besser funktionieren ich bin noch am durchtesten. oder sonst einen niedrigerne fw treiber im 290+ bereich.

patch 1.5 verursacht mehr probs als das er löst. grafikfehler anmassen und leistungseinbruch jenseits von gut und böse.

Antwort #3, 23. März 2012 um 23:07 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)