Gutes deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo liebe yugioh WC 2008 Gamer,
ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung eines Decks das ich gegen Das Ende von Anubis ,im 2. stock des Turms,in dem obersten teil der Welt der Ordnung, anwenden kann.Es muss Mindestens 10 Fallenkarten enthalten,welche ich schnell aktivieren kann,da das die Anforderung für das Duell ist
Ich habe bereits das Themendeck Dinosaur's Rage und diese Booster zu 100% vollständig: Legende des Weißdrachen,Mächtige Siegel,Etabliertes Chaos, Schattenmagier ,Scharlachroter Feuersturm,Ultimative Macht,Die Rolle eines Helden Bote der Konfusion,Toon Rache,Reboot Elektronik,Ewige Sonne,Ominöse Unterweltler, Gravekeepers Schicksal,Tempel des Königs,Zerstörer des Lichts,Zerstörung u. Wiedergeburt,Krieg gegen Drachen,Licht zu Finsternis,Tiefe Schatten und Schicksal wartet.
ich würde mich sehr über ein paar Antworten bezüglich der Deckzusammenstellung freuen ^^

LG Sasuke_Sharingan

PS:Ihr könnt mir,falls ihr einen Youtube Account habt,auch an xX0Cake0Xx eine Nachricht bzw. Deckliste schreiben ;)

Frage gestellt am 23. März 2012 um 18:15 von Sasuke_Sharingan

1 Antwort

Wie lautet denn genau die Aufgabe

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:44 von SLoser1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)